Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Untersuchungen zum betriebswirtschaftlichen Ertragsbegriff.- Ertragsarten.- Der Bedarf als zentraler Ertragsfaktor.- Die Werbung als Ertragsfaktor.- Ertragsbildung und Ertragsverbundenheit im Spiegel der Zurechenbarkeit von Erlösen.- Möglichkeiten und Grenzen des Rechnens mit Opportunitätserlösen.- Erich Schäfers Standort in der Betriebswirtschaftslehre.- Veröffentlichungen von Prof. Dr. Dr. h. c. Erich Schäfer.
Untersuchungen zum betriebswirtschaftlichen Ertragsbegriff.- Ertragsarten.- Der Bedarf als zentraler Ertragsfaktor.- Die Werbung als Ertragsfaktor.- Ertragsbildung und Ertragsverbundenheit im Spiegel der Zurechenbarkeit von Erlösen.- Möglichkeiten und Grenzen des Rechnens mit Opportunitätserlösen.- Erich Schäfers Standort in der Betriebswirtschaftslehre.- Veröffentlichungen von Prof. Dr. Dr. h. c. Erich Schäfer.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826