15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das spezifische Forschungsobjekt dieser Arbeit ist der Online-Bekleidungshandel Boohoo. Zunächst wird eine Konkurrenzanalyse und einige Marketing-Instrumente erläutert. Anschließend werden zwei Wettbewerber und der allgemeine Markt des Online-Händlers dargestellt. Darüber hinaus werden Maßnahmen zur Bekämpfung von Bannerblindheit entwickelt und drei verschiedene Marketingmaßnahmen in einer Online-Kampagne erarbeitet. Die Entwicklung…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das spezifische Forschungsobjekt dieser Arbeit ist der Online-Bekleidungshandel Boohoo. Zunächst wird eine Konkurrenzanalyse und einige Marketing-Instrumente erläutert. Anschließend werden zwei Wettbewerber und der allgemeine Markt des Online-Händlers dargestellt. Darüber hinaus werden Maßnahmen zur Bekämpfung von Bannerblindheit entwickelt und drei verschiedene Marketingmaßnahmen in einer Online-Kampagne erarbeitet. Die Entwicklung von Online-Transaktionen ist in der Regel durch den Begriff "Boom" definiert, der das kontinuierliche Wachstum in diesem Bereich weltweit (insbesondere in Deutschland) darstellt. Der Schlüsselfaktor für das oben erwähnte Wachstum des digitalen Handels ist die enorme Nachfrage nach Online-Bekleidung. Aufgrund der zunehmenden Beliebtheit des Online-Shoppings und der veränderten Nachfrage der Verbraucher hat die Zahl der Unternehmer, die versuchen, durch digitale Aktivitäten, insbesondere durch die Eröffnung von Online-Shops, an der aktiven Entwicklung des Online-Marktes teilzunehmen, stetig zugenommen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.