Nicht lieferbar
Benehmen ist wieder in (eBook, ePUB) - Friedrich, Bernd
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Entdecken Sie die Geheimnisse des guten Benehmens in 'Benehmen ist wieder in - Ihr Ratgeber für zeitgemäße Etikette'. Dieser tiefgehende Ratgeber, geschrieben von Bernd Friedrich, eröffnet Ihnen ein neues Verständnis dafür, wie zeitgemäße Etikette Ihr persönliches und berufliches Leben bereichern kann. Von der Kunst der Kommunikation bis hin zur Etikette in Bezug auf besondere Lebensphasen, bietet dieses Buch praxisnahe Ratschläge und Einblicke, die in jeder Situation anwendbar sind. Ob Sie sich in der Geschäftswelt durchsetzen, Ihr Kind auf die Feinheiten der Höflichkeit hinweisen oder…mehr

Produktbeschreibung
Entdecken Sie die Geheimnisse des guten Benehmens in 'Benehmen ist wieder in - Ihr Ratgeber für zeitgemäße Etikette'. Dieser tiefgehende Ratgeber, geschrieben von Bernd Friedrich, eröffnet Ihnen ein neues Verständnis dafür, wie zeitgemäße Etikette Ihr persönliches und berufliches Leben bereichern kann. Von der Kunst der Kommunikation bis hin zur Etikette in Bezug auf besondere Lebensphasen, bietet dieses Buch praxisnahe Ratschläge und Einblicke, die in jeder Situation anwendbar sind. Ob Sie sich in der Geschäftswelt durchsetzen, Ihr Kind auf die Feinheiten der Höflichkeit hinweisen oder einfach nur Ihr tägliches Miteinander verbessern möchten - dieses Buch bietet Ihnen wertvolle Orientierungshilfen. Verabschieden Sie sich von Unsicherheiten und treten Sie mit neuem Selbstbewusstsein auf. Tauchen Sie ein in die Welt der Etikette und entdecken Sie, dass gutes Benehmen tatsächlich wieder in ist!"

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dipl.-Bw. Bernd Friedrich, MBA ist ein österreichischer Sachbuchautor. Er studierte BWL mit Schwerpunkt Marketing in Wien. Zuvor besuchte er die Höhere Graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt.