Dieser Band richtet sich an
- Forscher*innen, Dozierende und Studierende der Erziehungs-, Bildungs- und Sozialwissenschaften sowie der Fachdidaktik
- Aus- und Weiterbildner*innen von Lehrer*innen an Universitäten, Studienseminaren und Schulen
Die Herausgeberinnen
Dr. Heike de Boer ist Professorin am Institut für Grundschulpädagogik an der Universität Koblenz-Landau.
Dr. Daniela Merklinger ist Professorin am Institut für Deutsche Spracheund Literatur an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg.
Sandra Last ist akademische Mitarbeiterin am Institut für Deutsche Sprache und Literatur an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
"... Dieser Herausgeberband eignet sich hervorragend für all jene, die aus praxisorientierter und wissenschaftlich fundierter Sicht ihre Beobachtungskompetenz vertiefen wollen - oder einfach nur mehr über Zugriffsweisen von Kindern lernen wollen, um sich den individuellen Erkenntnisprozessen der Lernenden zu nähern." (Claudia Osburg, in: Grundschule Deutsch, Jg. 77, Heft 1, 2023)