0,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Berufsfeldorientierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Seminararbeit ist der Beruf des Online-Marketing- Managers. Mein Ziel ist es diesen Beruf für Bachelor-Absolventen näher zu bringen. Das Internet ist seit Jahren die wichtigste Marketing-, Promotion- und Kommunikationsplattform. Die Bedeutung jeglicher Formen von Werbung im Internet für sämtliche Wirtschaftszweige steigt sehr stark und ein Ende dieses…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Berufsfeldorientierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Seminararbeit ist der Beruf des Online-Marketing- Managers. Mein Ziel ist es diesen Beruf für Bachelor-Absolventen näher zu bringen. Das Internet ist seit Jahren die wichtigste Marketing-, Promotion- und Kommunikationsplattform. Die Bedeutung jeglicher Formen von Werbung im Internet für sämtliche Wirtschaftszweige steigt sehr stark und ein Ende dieses Trends ist definitiv nicht abzusehen. Mittlerweile setzen nicht nur große Unternehmen auf ausgefeilte Marketing- Strategien im Internet-Bereich, wie z.B. SEO, SEM, E-Commerce, Google Adwords, Social Communities oder Affiliate Marketing, sondern auch Unternehmen des Mittelstands und Kleinunternehmer. Aus diesen aktuellen Trends hat sich der junge Beruf des Online-Marketing- Managers herauskristallisiert. Online-Marketing-Manager koordinieren Werbemaßnahmen im Internet und entwickeln Marketingstrategien für virtuelle Verkaufsräume, akquirieren Kundengruppen und gestalten sowie verbessern Geschäftsprozesse im Bereich des Online-Shoppings.[...]