Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,4, Hochschule Reutlingen (ESB), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, Besonderheiten der Produktdarstellung im M-Commerce herauszufinden, sowie Chancen und weitere Entwicklungen auf diesem Gebiet zu beleuchten. Nach einer Einführung in die theoretischen Grundlagen des E- bzw. des M-Commerce, wird das Marktpotential des Smartphone-Commerce anhand der rapiden Entwicklung innerhalb der letzten Jahre verdeutlicht. Anschließend wird näher auf die heute gängigen Geschäftskonzepte, sowie unterschiedlichen Ausprägungen des M-Commerce eingegangen. Ein Vergleich der Produktdarstellung auf Desktop-Ebene zu Mobile soll die Ermittlung der jeweiligen Besonderheiten unterstützen, um diese schlussendlich gebündelt zusammenzutragen. An den Vergleich schließt eine kritische Würdigung an.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.