Statt 18,95 €**
15,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,4, Hochschule Reutlingen (ESB), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, Besonderheiten der Produktdarstellung im M-Commerce herauszufinden, sowie Chancen und weitere Entwicklungen auf diesem Gebiet zu beleuchten. Nach einer Einführung in die theoretischen Grundlagen des E- bzw. des M-Commerce, wird das Marktpotential des Smartphone-Commerce anhand der rapiden Entwicklung innerhalb der letzten Jahre verdeutlicht. Anschließend wird näher auf die heute gängigen Geschäftskonzepte, sowie…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,4, Hochschule Reutlingen (ESB), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, Besonderheiten der Produktdarstellung im M-Commerce herauszufinden, sowie Chancen und weitere Entwicklungen auf diesem Gebiet zu beleuchten. Nach einer Einführung in die theoretischen Grundlagen des E- bzw. des M-Commerce, wird das Marktpotential des Smartphone-Commerce anhand der rapiden Entwicklung innerhalb der letzten Jahre verdeutlicht. Anschließend wird näher auf die heute gängigen Geschäftskonzepte, sowie unterschiedlichen Ausprägungen des M-Commerce eingegangen. Ein Vergleich der Produktdarstellung auf Desktop-Ebene zu Mobile soll die Ermittlung der jeweiligen Besonderheiten unterstützen, um diese schlussendlich gebündelt zusammenzutragen. An den Vergleich schließt eine kritische Würdigung an.