Statt 18,95 €**
15,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 5.0 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketings auseinander und rückt somit auch die Frage ins Zentrum, ob sich das internationale wesentlich vom nationalen Dienstleistungsmarketing unterscheidet.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 5.0 (Schweiz), Universität Basel (WWZ), Veranstaltung: Dienstleistungsmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den Besonderheiten des internationalen Dienstleistungsmarketings auseinander und rückt somit auch die Frage ins Zentrum, ob sich das internationale wesentlich vom nationalen Dienstleistungsmarketing unterscheidet.