25,99 €
Statt 29,99 €**
25,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
25,99 €
Statt 29,99 €**
25,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 29,99 €****
25,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 29,99 €****
25,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Für alle, die ihrem Unternehmen neue Wachstumschancen eröffnen wollen Ob eine Innovation bei Ihren Kunden gut ankommt, entscheiden ganz allein ... Ihre Kunden. Mit seiner "Jobs to Be Done"-Strategie zeigt Ihnen Clayton M. Christensen, der Erfinder des Disruptions-Konzepts, wie Innovation gelingt. Dafür sollten Sie unbedingt einen genaueren Blick auf Ihre (potenziellen) Kunden werfen. Dann werden Sie nämlich erkennen, wofür Produkte und Dienstleistungen wirklich da sind - dafür, Probleme der Kunden zu lösen, dafür, ganz bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Mit dieser neuartigen Betrachtungsweise…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.92MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Für alle, die ihrem Unternehmen neue Wachstumschancen eröffnen wollen Ob eine Innovation bei Ihren Kunden gut ankommt, entscheiden ganz allein ... Ihre Kunden. Mit seiner "Jobs to Be Done"-Strategie zeigt Ihnen Clayton M. Christensen, der Erfinder des Disruptions-Konzepts, wie Innovation gelingt. Dafür sollten Sie unbedingt einen genaueren Blick auf Ihre (potenziellen) Kunden werfen. Dann werden Sie nämlich erkennen, wofür Produkte und Dienstleistungen wirklich da sind - dafür, Probleme der Kunden zu lösen, dafür, ganz bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Mit dieser neuartigen Betrachtungsweise eröffnen sich für Sie auf einmal ganz neue Märkte und Chancen ... und Innovation ist keine Glücksache mehr, sondern etwas, das Sie zielgerichtet und strukturiert angehen. Erfahren Sie, wie Sie den Zufall ausschalten und sich in Zukunft entscheidende Wettbewerbsvorteile erarbeiten können.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
David S. Duncan ist Seniorpartner der Unternehmensberatung Innosight mit Schwerpunkt Innovationsstrategien und Disruption. Clayton Christensen ist Professor an der Harvard Business School, Bestsellerautor und Experte für Disruption und Innovation. Taddy Hall ist Direktor und Leiter für Strategische Innovation bei der Cambridge Group. Karen Dillon ist freie Redakteurin bei der "Harvard Business Review".