19,99 €
19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
19,99 €
19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
19,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Es gibt für alles eine App, aber nicht für alles gibt es eine gute App. Was hilft der beste Inhalt, wenn schlechtes Design den Nutzer abschreckt? In diesem Buch erfahren Sie die Grundlagen eines besseren App-Designs für Smartphones. Anschaulich erläutert die Autorin, wie Sie mit Navigation, Farbgestaltung, Icondesign und vielem mehr optimale Usability und User Experience erreichen. Immer im Blick ist dabei die Portierung zwischen iOS und Android. Zahlreiche Best- und Worst-Practice-Beispiele erklären die Dos und Don'ts des Mobile-App-Designs. Mit praktischen Erfolgschecklisten für Ihre Smartphone-App.…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt für alles eine App, aber nicht für alles gibt es eine gute App. Was hilft der beste Inhalt, wenn schlechtes Design den Nutzer abschreckt? In diesem Buch erfahren Sie die Grundlagen eines besseren App-Designs für Smartphones. Anschaulich erläutert die Autorin, wie Sie mit Navigation, Farbgestaltung, Icondesign und vielem mehr optimale Usability und User Experience erreichen. Immer im Blick ist dabei die Portierung zwischen iOS und Android. Zahlreiche Best- und Worst-Practice-Beispiele erklären die Dos und Don'ts des Mobile-App-Designs. Mit praktischen Erfolgschecklisten für Ihre Smartphone-App.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Melinda Albert, Mobile-App-Designerin aus Berlin, entwirft und konzipiert seit über sieben Jahren erfolgreiche mobile Applikationen für iOS und Android. Nach ihrem Masterstudium absolvierte sie ihr Abschlussstipendium in Frankfurt am Main. Erste Berufserfahrung sammelte sie in Berlin bei Agenturen, bevor sie sich auf Mobile-App-Design spezialisierte und selbstständig machte. Mit ihrem Know-how konzipierte und designte Melinda Albert die mobilen Apps von renommierten Unternehmen wie Immobilien Scout GmbH, Telekom AG, Conrad AG, ProSiebenSat1 Media SE, Sparkassen-Finanzportal GmbH und Zalando SE. Sie hält regelmäßig Vorträge und Workshops und schreibt Fachartikel zum Thema Mobile-Usability.