Eva-Susanne Krah, Johanna Leitherer
Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb (eBook, PDF)
Statt 14,99 €**
9,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Eva-Susanne Krah, Johanna Leitherer
Best of springerprofessional.de 2024: Marketing + Vertrieb (eBook, PDF)
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet „Marketing + Vertrieb“ des digitalen Wissensportals Springer Professional. Die Fachjournalisten der Springer-Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Bereiche und greifen dabei insbesondere die Einflüsse der Megatrends Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz auf.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.4MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Digitalisierung im Vertrieb (eBook, PDF)59,99 €
- Michael J. SchermAgiler Vertrieb mit Scrum (eBook, PDF)42,99 €
- Jörg B KühnapfelVertriebsprognosen (eBook, PDF)4,99 €
- Marco WunderlichÜberzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B (eBook, PDF)9,99 €
- Peter KlesseBest Practice im Vertrieb durch Hoshin Kanri (eBook, PDF)4,99 €
- Martin LimbeckDas neue Hardselling (eBook, PDF)29,99 €
- Olaf EstersKompaktkurs Verkaufen im B2B (eBook, PDF)29,99 €
-
-
-
Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet „Marketing + Vertrieb“ des digitalen Wissensportals Springer Professional. Die Fachjournalisten der Springer-Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Bereiche und greifen dabei insbesondere die Einflüsse der Megatrends Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz auf.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Seitenzahl: 74
- Erscheinungstermin: 11. November 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783658461843
- Artikelnr.: 72119060
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Seitenzahl: 74
- Erscheinungstermin: 11. November 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783658461843
- Artikelnr.: 72119060
Eva-Susanne Krah ist Chefredakteurin der Springer-Zeitschrift Sales Excellence bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH und zudem Channel Managerin Marketing + Vertrieb bei Springer Professional. Sie schreibt vor allem über die Themenschwerpunkte Vertriebsmanagement und Vertriebsstrategien.
Johanna Leitherer arbeitet als freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Texterin. Seit Sommer 2017 schreibt sie für springerprofessional.de über Marketing- und Vertriebsthemen.
Johanna Leitherer arbeitet als freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Texterin. Seit Sommer 2017 schreibt sie für springerprofessional.de über Marketing- und Vertriebsthemen.
Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen.- Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg.- Mehr Effizienz durch Teamarbeit und Technologien.- Beim Prompting müssen Marketer noch aufholen.- Mehr Flexibilität beflügelt Marketing und Vertrieb.- Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut.- Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden.-Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt.- Mit R-Commerce Kundenbeziehungen neu denken.-Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden.- Sales Enablement erfordert permanente Anpassung.- CRM ist in Unternehmen fest verankert.- Ungenutzte Potenziale im Lead Management.- Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster.- Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen.
Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen.- Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg.- Mehr Effizienz durch Teamarbeit und Technologien.- Beim Prompting müssen Marketer noch aufholen.- Mehr Flexibilität beflügelt Marketing und Vertrieb.- Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut.- Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden.-Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt.- Mit R-Commerce Kundenbeziehungen neu denken.-Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden.- Sales Enablement erfordert permanente Anpassung.- CRM ist in Unternehmen fest verankert.- Ungenutzte Potenziale im Lead Management.- Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster.- Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen.
Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen.- Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg.- Mehr Effizienz durch Teamarbeit und Technologien.- Beim Prompting müssen Marketer noch aufholen.- Mehr Flexibilität beflügelt Marketing und Vertrieb.- Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut.- Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden.-Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt.- Mit R-Commerce Kundenbeziehungen neu denken.-Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden.- Sales Enablement erfordert permanente Anpassung.- CRM ist in Unternehmen fest verankert.- Ungenutzte Potenziale im Lead Management.- Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster.- Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen.
Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen.- Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg.- Mehr Effizienz durch Teamarbeit und Technologien.- Beim Prompting müssen Marketer noch aufholen.- Mehr Flexibilität beflügelt Marketing und Vertrieb.- Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut.- Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden.-Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt.- Mit R-Commerce Kundenbeziehungen neu denken.-Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden.- Sales Enablement erfordert permanente Anpassung.- CRM ist in Unternehmen fest verankert.- Ungenutzte Potenziale im Lead Management.- Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster.- Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen.