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Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet "Marketing + Vertrieb" des digitalen Wissensportals Springer Professional. Die Fachjournalisten der Springer-Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Bereiche und greifen dabei insbesondere die Einflüsse der Megatrends Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz auf.
Der Inhalt
Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen | Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg | Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut |
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Produktbeschreibung
Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet "Marketing + Vertrieb" des digitalen Wissensportals Springer Professional. Die Fachjournalisten der Springer-Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Bereiche und greifen dabei insbesondere die Einflüsse der Megatrends Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz auf.

Der Inhalt

  • Webshop-Excellence entscheidet, ob Einkäufer bleiben oder gehen
  • Mit Rebranding zum neuen Markenerfolg
  • Wie der Vertrieb nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut
  • Martech-Chancen nutzen und Hürden überwinden
  • Wie KI Marketing und Vertrieb durchdringt
  • Top-Saleskräfte wollen gut belohnt werden
  • Ungenutzte Potenziale im Lead Management
  • Digitale Kundenportale als Vertriebsbooster
  • Potenziale im Social Selling und Social Commerce nutzen


Die Autorinnen

Eva-Susanne Krah ist Chefredakteurin der Springer-Zeitschrift Sales Excellence bei der Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH und zudem Channel Managerin Marketing + Vertrieb bei Springer Professional.

Johanna Leitherer arbeitet als freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Texterin. Seit Sommer 2017 schreibt sie für springerprofessional.de über Marketing- und Vertriebsthemen.


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Autorenporträt
Eva-Susanne Krah ist Chefredakteurin der Springer-Zeitschrift Sales Excellence bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH und zudem Channel Managerin Marketing + Vertrieb bei Springer Professional. Sie schreibt vor allem über die Themenschwerpunkte Vertriebsmanagement und Vertriebsstrategien.

Johanna Leitherer arbeitet als freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Texterin. Seit Sommer 2017 schreibt sie für springerprofessional.de über Marketing- und Vertriebsthemen.