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Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet „Marketing + Vertrieb“ im Wissensportal Springer Professional. Die Journalisten der Springer Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Branchen und greifen dabei insbesondere die Einflüsse der Megatrends Digitalisierung und Nachhaltigkeit auf.
Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet „Marketing + Vertrieb“ im Wissensportal Springer Professional. Die Journalisten der Springer Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Branchen und greifen dabei insbesondere die Einflüsse der Megatrends Digitalisierung und Nachhaltigkeit auf.
Johanna Leitherer arbeitet als freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Texterin. Seit Sommer 2017 schreibt sie für springerprofessional.de über Marketing- und Vertriebsthemen. Eva-Susanne Krah ist Chefredakteurin der Springer-Zeitschrift Sales Excellence bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH und zudem Online-Redakteurin für Marketing + Vertrieb bei Springer Professional.
Inhaltsangabe
Online-Handel birgt sowohl Chancen als auch Risiken,- Welche Chancen im Metaversum stecken,- Virtual Selling verändert den Vertrieb,- Remote Selling ist gekommen, um zu bleiben,- Die fünf Phasen bis zum Verkaufsabschluss,- Neue Wege in der Kundenbindung,- Key-Account-Kunden richtig betreuen,- Gute Schlüsselkunden erkennen und binden,- Der Lifestyle, dem die Lohas vertrauen,- Nachhaltigkeit bewegt Kunden und Marken,- Neuromarketing knackt unterbewusste Kauftreiber,- QR-Codes fördern den Umsatz,- KI beflügelt das Supply-Chain-Management,- KMU verschenken Potenzial auf den Social Media,- Wie Sportsponsoring die Markenwahrnehmung stärken kann
Online-Handel birgt sowohl Chancen als auch Risiken,- Welche Chancen im Metaversum stecken,- Virtual Selling verändert den Vertrieb,- Remote Selling ist gekommen, um zu bleiben,- Die fünf Phasen bis zum Verkaufsabschluss,- Neue Wege in der Kundenbindung,- Key-Account-Kunden richtig betreuen,- Gute Schlüsselkunden erkennen und binden,- Der Lifestyle, dem die Lohas vertrauen,- Nachhaltigkeit bewegt Kunden und Marken,- Neuromarketing knackt unterbewusste Kauftreiber,- QR-Codes fördern den Umsatz,- KI beflügelt das Supply-Chain-Management,- KMU verschenken Potenzial auf den Social Media,- Wie Sportsponsoring die Markenwahrnehmung stärken kann
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Online-Handel birgt sowohl Chancen als auch Risiken,- Welche Chancen im Metaversum stecken,- Virtual Selling verändert den Vertrieb,- Remote Selling ist gekommen, um zu bleiben,- Die fünf Phasen bis zum Verkaufsabschluss,- Neue Wege in der Kundenbindung,- Key-Account-Kunden richtig betreuen,- Gute Schlüsselkunden erkennen und binden,- Der Lifestyle, dem die Lohas vertrauen,- Nachhaltigkeit bewegt Kunden und Marken,- Neuromarketing knackt unterbewusste Kauftreiber,- QR-Codes fördern den Umsatz,- KI beflügelt das Supply-Chain-Management,- KMU verschenken Potenzial auf den Social Media,- Wie Sportsponsoring die Markenwahrnehmung stärken kann
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