Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Guido Hunke ist Inhaber der Agentur für Generationen-Marketing Bodensee (A.GE Bodensee) in Ravensburg. Im Jahr 2006 hat er gemeinsam mit Reinhard Gerstner des Buch 55plus Marketing herausgegeben.
Inhaltsangabe
Kaufkraft und Bedeutung der Kundengruppe 50plus Aktuelle Studien zum Thema "Senioren und Finanzen" Seniorenmarketing im Sparkassensektor: Beispiel Mehrwert Servicegesellschaft Seniorenmarketing im Bereich Genossenschaftsbanken: Beispiel Bankhaus Jungholz Seniorenmarketing im Bereich Medien: ZDF Seniorenmarketing im Bereich Automobilbanken: Beispiel AUDI AG Seniorenmarketing im Bereich Konsumgüter: Beispiel Kaufhof AG
Kaufkraft und Bedeutung der Kundengruppe 50plus Aktuelle Studien zum Thema "Senioren und Finanzen" Seniorenmarketing im Sparkassensektor: Beispiel Mehrwert Servicegesellschaft Seniorenmarketing im Bereich Genossenschaftsbanken: Beispiel Bankhaus Jungholz Seniorenmarketing im Bereich Medien: ZDF Seniorenmarketing im Bereich Automobilbanken: Beispiel AUDI AG Seniorenmarketing im Bereich Konsumgüter: Beispiel Kaufhof AG
Rezensionen
"Eine gelungene Mischung, die einen guten Einblick in die Dimension des Marketings für über 55-jährige gewährt." Managementkompass Servicequalität (F.A.Z.-Institut), April-2011
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826