14,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmaßnahmen unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen im Freien Theater zu erörtern. In weiterer Folge werden Instrumente und Maßnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickelt.

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, Besucherorientierungs- und -bindungsmaßnahmen unter Einbeziehung des Relationship Marketing in Non-Profit-Organisationen im Freien Theater zu erörtern. In weiterer Folge werden Instrumente und Maßnahmen am Beispiel des Kulturvereins theaterzentrum deutschlandsberg analysiert und entwickelt.
Autorenporträt
Eigentlich in der Freien Theaterszene zuhause, unternimmt Gerd Wilfing immer wieder Ausflüge in den Bereich des Graphik-Designs und der Photographie. Nach "Studienaufenthalten" in den Rechtswissenschaften, hat er 2012 sein Studium der Betriebswirtschaft und 2015 den Masterlehrgang "Kunst & Recht" abgeschlossen.