Der Inhalt
- Didaktische Diskussion zum Beweisen im Mathematikunterricht
- Condition of transparency - Die Problematik der Sichtbarkeit
- Umsetzung des Konzepts im Bereich Analysis
- Bruchstellen im Lernprozess
- Reflexion des Designexperiments und Ausblick
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Mathematikdidaktik
- Mathematiklehrkräfte und FachseminarleiterInnen
Die Autorin
Svenja Grundey ist Mathematik- und Physiklehrerin für Gymnasien. Sie promovierte als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Arbeitsbereich Mathematikdidaktik bei Prof. Dr. Gabriele Kaiser an der UniversitätHamburg.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.