2,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Einfach unfassbar wie historische Fakten nutzbringend gefälscht wurden. Der charismatische Wanderprediger Jesus Christus hat nie eine Kirche gegründet. Sie verdankt ihre Macht den römischen Kaisern. Der Vatikan beherrscht die größte Weltreligion. Die Paradieslegende ist Basis ihrer Lehre. Geboten wird ein Blick in die Trickkiste ihrer strategischen Vorgangsweise. Kennen Sie die Obskurität ihrer Dogmen und Glaubenssätze? Eigenes Kirchenrecht und Kirchengericht festigen ihren Status. Politische Parteien meiden es, sich mit der aus Rom gelenkten Organisation anzulegen. Papst Johannes Paul II. hat…mehr

Produktbeschreibung
Einfach unfassbar wie historische Fakten nutzbringend gefälscht wurden. Der charismatische Wanderprediger Jesus Christus hat nie eine Kirche gegründet. Sie verdankt ihre Macht den römischen Kaisern. Der Vatikan beherrscht die größte Weltreligion. Die Paradieslegende ist Basis ihrer Lehre. Geboten wird ein Blick in die Trickkiste ihrer strategischen Vorgangsweise. Kennen Sie die Obskurität ihrer Dogmen und Glaubenssätze? Eigenes Kirchenrecht und Kirchengericht festigen ihren Status. Politische Parteien meiden es, sich mit der aus Rom gelenkten Organisation anzulegen. Papst Johannes Paul II. hat 1998 ein unerwartetes Eingeständnis gemacht. Wirklich ergreifend ist seine medial übermittelte Information über den falschen Weg der Kirche. Sein Ersuchen, diese Wahrheiten den Menschen bekannt zu geben, zeigt Aufrichtigkeit und Reue. Wissenschaftliche Erkenntnisse ergeben eine neue Perspektive. "Nur die Person bestimmt die Qualität seiner geistigen Fortexistenz".

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in I, SK, B, D, GR, M, IRL, FIN, NL, E, SLO, F, CY, L, EW, P, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Der Autor ist Absolvent des Abendrealgymnasiums, der Univ. für Bodenkultur (Agrarökonomie) und Univ. Wien (Politikwissenschaft). Beruflich war er Organisator und Software-Entwickler, sowie Univ. Lektor für SW-Projektierung - Systemanalyse. Der Selbstmord seines Freundes, er wurde wiederholt vor das Kirchengericht zitiert, veranlasste ihn, sich intensiv mit Theologie und Kirchengeschichte zu befassen.