Bibi und Tina brauchen noch unbedingt ein Geburtstasgeschenk, denn Frau Martin, Tinas Mutter hat Geburtstag. Die 2 reiten schon sehr früh nach Rotenbrunn, um noch etwas schönes auf dem Wochenmarkt zu ergattern. Sie nehmen eine Abkürzung über einen Acker. Als Bibi und Tna so vorsich hinreiten, sieht
Bibi etwas auf einem, der vielen Maulwurfhaufen
funkeln. Sie steigt von Sabrina, ihrem Pferd ab…mehrBibi und Tina brauchen noch unbedingt ein Geburtstasgeschenk, denn Frau Martin, Tinas Mutter hat Geburtstag. Die 2 reiten schon sehr früh nach Rotenbrunn, um noch etwas schönes auf dem Wochenmarkt zu ergattern. Sie nehmen eine Abkürzung über einen Acker. Als Bibi und Tna so vorsich hinreiten, sieht Bibi etwas auf einem, der vielen Maulwurfhaufen
funkeln. Sie steigt von Sabrina, ihrem Pferd ab und hebt das Stück auf. Nachdem Bibi es sauber und ganz gehext hat sieht man ein sehr, sehr schönes Amulett.
Die Freundinnen reiten zum Schloss und zeigen es Alex, er sagt, es sei ein sehr altes Amulett das als letztes eine Gräfin besaß, und sie verlohren hatte. Das Amulett blieb im Schloss.
Bibi und Tina kam die Idee, einen Abdruck des Amuletts zu machen. Sie holten dasb Amulett und wollten loslegen, Alex war natürlich dabei. Plötzlich stand der Pferdestall in Flammen. Sie liefen los und halfen wie es nur ging. Als sie zurück kamen war das Amulett weg.
Wer hatte es gestolen??????
Finden die drei den Dieb???????
Ich finde das Buch sehr schön, weil man lernt
mit vielen sachen vorsichtich umzugehen.