Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Die meisten Unternehmen präsentieren sich im World Wide Web nicht nur mit einem "virtuellen Prospekt" bzw. einer "Visitenkarte" 1, sondern anhand einer unternehmenseigenen Website. 2 Bei dem Begriff "Website" differieren die Meinungen, was darunter zu verstehen ist. Folgende Definition ist zum Beispiel auf der Homepage der Universität Siegen zu finden: "A Web site ... is a collection of Web files on a particular subject ..." 3 Zur Veranschaulichung der Definition soll die nachfolgende Graphik dienen. [...] Wie aus der Graphik ersichtlich ist, besteht die Website aus Modulen, welche prinzipiell Tätigkeitsfelder der Porterschen Wertschöpfungskette sind. [...] 1 Vgl. Siegler, Jan (Bilanzierung, 2001), S. 1 2 Vgl. Schwickert, Axel C. (Web, 2001), S. 78 3 http://www.fb3.uni-siegen.de/sisib/newmedia/glossary/fields/website.htm
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.