149,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Die meisten Unternehmen präsentieren sich im World Wide Web nicht nur mit einem „virtuellen Prospekt“ bzw. einer „Visitenkarte“ 1, sondern anhand einer unternehmenseigenen Website. 2 Bei dem Begriff „Website“ differieren die Meinungen, was darunter zu verstehen ist. Folgende Definition ist zum Beispiel auf der Homepage der Universität Siegen zu finden: „A Web site … is a collection…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm (-), Sprache: Deutsch, Abstract: Die meisten Unternehmen präsentieren sich im World Wide Web nicht nur mit einem „virtuellen Prospekt“ bzw. einer „Visitenkarte“ 1, sondern anhand einer unternehmenseigenen Website. 2 Bei dem Begriff „Website“ differieren die Meinungen, was darunter zu verstehen ist. Folgende Definition ist zum Beispiel auf der Homepage der Universität Siegen zu finden: „A Web site … is a collection of Web files on a particular subject …“ 3 Zur Veranschaulichung der Definition soll die nachfolgende Graphik dienen. [...] Wie aus der Graphik ersichtlich ist, besteht die Website aus Modulen, welche prinzipiell Tätigkeitsfelder der Porterschen Wertschöpfungskette sind. [...] 1 Vgl. Siegler, Jan (Bilanzierung, 2001), S. 1 2 Vgl. Schwickert, Axel C. (Web, 2001), S. 78 3 http://www.fb3.uni-siegen.de/sisib/newmedia/glossary/fields/website.htm