Nicht lieferbar
Binäre Innovation – Kreativität und Geschäft für digitale Märkte (eBook, PDF) - Moring, Andreas; Deurloo, Sonja
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Dieses Buch beschreibt eine neue Innovationsmethode, die sich an der Logik von binären Systemen und Algorithmen orientiert und diese für Produkte, Services und Unternehmen nutzbar macht. Bisherige Innovationsmethoden und Business Development-Modelle stammen im Grunde aus analogen Verfahren, Denkmustern und Märkten. Sie sind jedoch nicht geeignet für sich überproportional schnell entwickelnde Märkte und Technologien von heute in der Industrie 4.0 und für den Kunden 4.0. Moderne, digitale Innovationen und Geschäfte brauchen auch eine digitale Methode. BIDAC, das Binary Innovation Development…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch beschreibt eine neue Innovationsmethode, die sich an der Logik von binären Systemen und Algorithmen orientiert und diese für Produkte, Services und Unternehmen nutzbar macht. Bisherige Innovationsmethoden und Business Development-Modelle stammen im Grunde aus analogen Verfahren, Denkmustern und Märkten. Sie sind jedoch nicht geeignet für sich überproportional schnell entwickelnde Märkte und Technologien von heute in der Industrie 4.0 und für den Kunden 4.0. Moderne, digitale Innovationen und Geschäfte brauchen auch eine digitale Methode. BIDAC, das Binary Innovation Development Accelerator Concept, gibt Unternehmen und Praktikern das richtige Werkzeug an die Hand, schnell zu sein und trotzdem die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Autorenporträt
Andreas Moring ist Professor für Digitale Geschäftsentwicklung und Innovationsmanagement an der University of Europe BiTS in Hamburg.

Sonja Deurloo (M.Sc.) studierte BWL und Corporate Management und arbeitet(e) in unterschiedlichen Online StartUps mit den Schwerpunkten Business Development und Funding.