-36%11
38,66 €
59,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
19 °P sammeln
-36%11
38,66 €
59,99 €**
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
Als Download kaufen
59,99 €****
-36%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
19 °P sammeln
Jetzt verschenken
59,99 €****
-36%11
38,66 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
19 °P sammeln
  • Format: PDF

Der Band beleuchtet Professionalisierungsprozesse in pädagogischen Kernberufen und in den Bereichen der Beratung, Pflege und Wirtschaft unter biografieanalytischer, professionstheoretischer und modernisierungstheoretischer Perspektive.

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 26.17MB
Produktbeschreibung
Der Band beleuchtet Professionalisierungsprozesse in pädagogischen Kernberufen und in den Bereichen der Beratung, Pflege und Wirtschaft unter biografieanalytischer, professionstheoretischer und modernisierungstheoretischer Perspektive.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Melanie Fabel ist Post-Doktorandin am Institut für Pädagogik der Martin Luther-Universität Halle-Wittenberg. Sandra Tiefel ist Post-Doktorandin am Institut für Erziehungswissenschaft und Geschäftsführerin des ZBBS, Otto von Guericke-Universität Magdeburg.
Rezensionen
"Der Band ist aus einer Tagung hervorgegangen, was dazu geführt hat, dass zu jedem Beitrag ein Kommentar abgedruckt ist. Ergebnisse von Dissertationsprojekten auf diese Art und Weise zu veröffentlichen, sollte Schule machen. Dies schafft für die Doktoranden zusätzliche Leser und erspart den Lesern die mitunter ermüdende Lektüre von Qualifikationsarbeiten." Soziologische Revue, 04/2007