4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln

Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
  • Format: ePub

Tiffany Nachdem ich mich endgültig für den Job und somit gegen meine Eltern entschieden habe, überschlagen sich die Ereignisse. Tyler ist verschwunden, Jim ist nicht der Mensch, für den er sich ausgibt und ich bin mir nicht sicher, ob all das meine Bestimmung oder die Rache an meinem bisher leichten Leben ist. Ich werde auf die Probe gestellt. Mehr als mir lieb ist. Aber ich muss es schaffen. Für Tyler. Für mich. Für uns. Tyler Mein Peiniger hat mich wieder. Dieses Schwein fügt mir erneut fürchterliches Leid zu. Aber der Gedanke an Tiffany lässt es mich durchstehen. Für sie bin ich stark. Aber…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.37MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Tiffany Nachdem ich mich endgültig für den Job und somit gegen meine Eltern entschieden habe, überschlagen sich die Ereignisse. Tyler ist verschwunden, Jim ist nicht der Mensch, für den er sich ausgibt und ich bin mir nicht sicher, ob all das meine Bestimmung oder die Rache an meinem bisher leichten Leben ist. Ich werde auf die Probe gestellt. Mehr als mir lieb ist. Aber ich muss es schaffen. Für Tyler. Für mich. Für uns. Tyler Mein Peiniger hat mich wieder. Dieses Schwein fügt mir erneut fürchterliches Leid zu. Aber der Gedanke an Tiffany lässt es mich durchstehen. Für sie bin ich stark. Aber was ich über meinen besten Mitarbeiter Jim erfahre, macht mir Angst. Große Angst. Tiffany, bist du in Gefahr? Werde ich dich jemals wiedersehen? Ich werde es schaffen. Für Tiffany. Für mich. Für uns.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Amalia Mortem ist eine deutsche Autorin, die mit ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Kindern in einem Dorf in Sachsen wohnt. Die Leidenschaft zum Schreiben entdeckte sie bereits in der Schule und schrieb bei den Aufsätzen die meisten Wörter. Schon da war das Feuer in ihr entfacht und sie schrieb im privaten Bereich an einer Geschichte, die sie später aus den Augen verlor.