Cover und Klappentext haben mich auch hier wieder total angesprochen.
Nachdem ich die ersten beiden Teile der Blackstone Reihe verschlungen habe, freute ich mich bereits auf den dritten Band, bei dem es mit Jackson und Alex geht.
Im zweiten Band dachte ich noch, was für ein unmöglicher Mensch
ist dieser Jax nur aber hier erfährt man nach und nach, wieso er sich so verhält, wie er sich eben…mehrCover und Klappentext haben mich auch hier wieder total angesprochen.
Nachdem ich die ersten beiden Teile der Blackstone Reihe verschlungen habe, freute ich mich bereits auf den dritten Band, bei dem es mit Jackson und Alex geht.
Im zweiten Band dachte ich noch, was für ein unmöglicher Mensch ist dieser Jax nur aber hier erfährt man nach und nach, wieso er sich so verhält, wie er sich eben verhält.
Die beiden Hauptprotas, wie auch deren kleine Maus Caitlyn, sind wieder einmal so authentisch dargestellt, dass man direkt das Gefühl bekommt, sie schon ewig zu kennen. Auch hier trifft man alte Bekannte aus den vorigen Bänden und auch diese haben wieder mit einigen kleinen und größeren Problemen zu kämpfen.
Kaum haben Jax und Alex wieder zueinandergefunden, schlägt das Schicksal umso härter zu. Was genau die beiden für einen Kampf auszufechten haben, müsst ihr selbst lesen.
Ich sag nur so viel: Taschentuchalarm und das vom Allerfeinsten. Selten hat mich ein Buch so viele Tränen gekostet und ist mir so unter die Haut gegangen. Meine Emotionen und Gefühle sind während des Lesens Achterbahn gefahren, was nur sehr wenige schaffen.
Vielen Dank für solch einen Lesegenuss. Dafür gibt es von mir absolut verdiente 5 Sterne und natürlich eine Leseempfehlung.