Aus dem Inhalt:
- Arbeitsoberfläche, Navigation und Objekte
- Modelling und Sculpting
- Shading, Texturing und Mapping
- Lichtquellen, Kameras und Tracking
- Animationen mit Keyframes, Pfaden und Drivern
- Character Animation
- Partikelsysteme, Haare und Kollisionen
- Rauch, Feuer und Flüssigkeiten
- Geometry Nodes und Simulation Nodes
- 2D-Animationen mit Grease Pencil
- Rendering mit EEVEE Next und Cycles
- Compositing, Schnitt und Ton, Import und Export
Die Fachpresse zur Vorauflage: Mac Life: »Eines der besten Bücher überhaupt, die zu Open-Source-Software je erscheinen sind!«
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.