Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Helena hatte als Kind gelernt, dass das Geschäft das Wichtigste ist, dann kam der Onkel und dann erst sie.
Eine reiche Kundin kam in die Schuhboutique die zu ihrem Onkel wollte. Sie erklärte der Kundin, dass…mehrDas Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Helena hatte als Kind gelernt, dass das Geschäft das Wichtigste ist, dann kam der Onkel und dann erst sie. Eine reiche Kundin kam in die Schuhboutique die zu ihrem Onkel wollte. Sie erklärte der Kundin, dass er in Mailand war und sie seine Nichte sei. 10 Paar Schuhe holte der Chauffeur ab und sie sollte bei ihr zu Hause die Anprobe vornehmen.
Bei der Kundin musste sie sich ausziehen und untern rasieren lassen auch durfte sie kein Höschen anhaben. Nach dem Essen befahl die Kundin dem Diener Helena zu nehmen aber vorsichtig, da sie noch Jungfrau war. Sie ließ es geschehen und es tat gar nicht weh, freute sie sich und danach leckte die Herrin sie in viele Orgasmen.
Die Herrin sagte ihr, dass die am Freitag mit Schuhen abgeholt würde und übers Wochenende blieb?
Was würde sie da erleben? Was wird der Onkel sagen, wenn er es erfährt? Wie geht es weiter?
Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, da es ein tolles Buch ist.