177,57 €
177,57 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
177,57 €
177,57 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
177,57 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
177,57 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Ein neuer Kult um Körper und Gesundheit stellt die Wohlfühlmärkte auf den Kopf. Veränderte Konsumentenbedürfnisse erfordern künftig noch stärker den Blick über den Tellerrand der eigenen Branche. Das Verlangen, das körperliche Wohlbefinden zunehmend selbst in die Hand zu nehmen, lässt die Trennung zwischen Ernährung, Kosmetik, Sport und Freizeit, Pharmazie und Medizin endgültig verschwinden. Ein riesiger neuer Zukunftsmarkt entsteht: der „Body & Health"-Markt.
Was Sie in der Studie erwartet: Die wichtigsten Wünsche und Sehnsüchte auf den Gesundheitsmärkten: Die Antworten von 13.067
…mehr

Produktbeschreibung
Ein neuer Kult um Körper und Gesundheit stellt die Wohlfühlmärkte auf den Kopf. Veränderte Konsumentenbedürfnisse erfordern künftig noch stärker den Blick über den Tellerrand der eigenen Branche. Das Verlangen, das körperliche Wohlbefinden zunehmend selbst in die Hand zu nehmen, lässt die Trennung zwischen Ernährung, Kosmetik, Sport und Freizeit, Pharmazie und Medizin endgültig verschwinden. Ein riesiger neuer Zukunftsmarkt entsteht: der „Body & Health"-Markt.

Was Sie in der Studie erwartet: Die wichtigsten Wünsche und Sehnsüchte auf den Gesundheitsmärkten: Die Antworten von 13.067 Befragten in Kooperation mit trnd geben Auskunft über die wichtigsten Entwicklungen und Konsumentenbedürfnisse auf den „Body & Health"-Märkten. Tiefgehende Consumer-Insights und neue Cross-Markets: Durch Interviews mit Gesundheitskonsumenten liefert Co-Autorin Susanne Köhler tiefgehende und überraschende Einblicke in die Verbraucherseele. Mit vielen Best-Practice-Beispielen zeigt sie, wie die neuen Branchen-Crossings aussehen. Hier ein Zitat aus den Consumer Insights: „Einen Joghurt für eine schöne Haut von Nivea? Im ersten Moment komisch. Man denkt, man isst Creme." (Sebastian, 32, Journalist aus Hamburg) Einen Blick in die nahe Zukunft, auf den „Body & Health"-Markt in den USA: Gerti Schön, Co-Autorin und Trendkorrespondentin aus New York, hat die neuesten Entwicklungen aus den USA zusammengetragen. Erfahren Sie, was demnächst auf den Gesundheitsmärkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz passieren wird.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.