Was Sie in der Studie erwartet: Die wichtigsten Wünsche und Sehnsüchte auf den Gesundheitsmärkten: Die Antworten von 13.067 Befragten in Kooperation mit trnd geben Auskunft über die wichtigsten Entwicklungen und Konsumentenbedürfnisse auf den „Body & Health"-Märkten. Tiefgehende Consumer-Insights und neue Cross-Markets: Durch Interviews mit Gesundheitskonsumenten liefert Co-Autorin Susanne Köhler tiefgehende und überraschende Einblicke in die Verbraucherseele. Mit vielen Best-Practice-Beispielen zeigt sie, wie die neuen Branchen-Crossings aussehen. Hier ein Zitat aus den Consumer Insights: „Einen Joghurt für eine schöne Haut von Nivea? Im ersten Moment komisch. Man denkt, man isst Creme." (Sebastian, 32, Journalist aus Hamburg) Einen Blick in die nahe Zukunft, auf den „Body & Health"-Markt in den USA: Gerti Schön, Co-Autorin und Trendkorrespondentin aus New York, hat die neuesten Entwicklungen aus den USA zusammengetragen. Erfahren Sie, was demnächst auf den Gesundheitsmärkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz passieren wird.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.