20,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
0 °P sammeln
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Aktien sind nach wie vor auf lange Sicht die lukrativste Geldanlage. Doch welche Strategie ist die richtige, welches Anlageprodukt aus dem breiten Angebotsspektrum der Finanzindustrie empfehlenswert?
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 11.72MB
- Upload möglich
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Werner SchwanfelderBörsenwissen für erfolgreiche Investments (eBook, ePUB)20,99 €
- Europas Finanzzentren (eBook, PDF)31,99 €
- Marketinggeschichte (eBook, PDF)29,99 €
- Sozialpartnerschaft 4.0 (eBook, PDF)19,99 €
- Gibt es einen deutschen Kapitalismus? (eBook, PDF)30,99 €
- Andrea KleinWissenschaftliches Arbeiten im dualen Studium (eBook, PDF)15,99 €
- Tomas BohincSoft Skills (eBook, PDF)15,99 €
-
-
-
Aktien sind nach wie vor auf lange Sicht die lukrativste Geldanlage. Doch welche Strategie ist die richtige, welches Anlageprodukt aus dem breiten Angebotsspektrum der Finanzindustrie empfehlenswert?
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Campus Verlag
- Seitenzahl: 240
- Erscheinungstermin: 11. Februar 2008
- Deutsch
- ISBN-13: 9783593415680
- Artikelnr.: 37174172
- Verlag: Campus Verlag
- Seitenzahl: 240
- Erscheinungstermin: 11. Februar 2008
- Deutsch
- ISBN-13: 9783593415680
- Artikelnr.: 37174172
Werner Schwanfelder war Einkaufsleiter bei Siemens und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz als Topmanager zurückgreifen. Seine Aktienratgeber gelten als Klassiker der Börsenliteratur; bei Campus erschien von ihm unter anderem »Ohne Aktien geht es nicht«.
Inhalt Vorwort 1Das persönliche Anlagekonzept Was ist eigentlich eine Geldanlage? Die persönlichen Anlageziele Sind Sie der richtige Typ für die Aktienanlage? 2Der Anlagefahrplan Die technischen Voraussetzungen Das Anlagekonzept Die Anlagestrategie Das Controlling Der Einfluss von Steuern 3Anlagestrategien: Ein einführender Überblick 4Anlageinstrumente: Aktien und aktienbasierte Produkte Anlagetrends Aktienfonds Aktienbasierte Zertifikate Turbos auf Aktien: Optionsscheine und Knock-out-Zertifikate 5Strategien für unterschiedliche Marktphasen Strategien in der Hausse Strategien in einem neutralen Marktumfeld Strategien in der Baisse Stimmungsindikatoren als Hilfsmittel der Trendanalyse ?6Strategien auf der Basis der technischen Analyse Darstellung des Kursverlaufs in Charts Chartformationen Technische Indikatoren ?7Strategien auf der Basis der Fundamentalanalyse Gesamtmarktanalyse Branchenanalyse Länderanalyse Unternehmensanalyse Zusammenfassung: So entstehen die Kurse ?8Strategien auf der Basis von Benchmarks Indizes als Benchmarks Vergleichsobjekte ?9Strategiewahl unter Risikogesichtspunkten Auswahl und Diversifizierung Auswahlkriterien Anlegen mit Garantie Auswahl nach Risikokennzahlen 10Unechte Strategien 11Strategien auf der Basis der Psychologie Die Frage nach dem Wann: Das richtige Timing Übersicht über die Strategien Register
Inhalt Vorwort 1Das persönliche Anlagekonzept Was ist eigentlich eine Geldanlage? Die persönlichen Anlageziele Sind Sie der richtige Typ für die Aktienanlage? 2Der Anlagefahrplan Die technischen Voraussetzungen Das Anlagekonzept Die Anlagestrategie Das Controlling Der Einfluss von Steuern 3Anlagestrategien: Ein einführender Überblick 4Anlageinstrumente: Aktien und aktienbasierte Produkte Anlagetrends Aktienfonds Aktienbasierte Zertifikate Turbos auf Aktien: Optionsscheine und Knock-out-Zertifikate 5Strategien für unterschiedliche Marktphasen Strategien in der Hausse Strategien in einem neutralen Marktumfeld Strategien in der Baisse Stimmungsindikatoren als Hilfsmittel der Trendanalyse ?6Strategien auf der Basis der technischen Analyse Darstellung des Kursverlaufs in Charts Chartformationen Technische Indikatoren ?7Strategien auf der Basis der Fundamentalanalyse Gesamtmarktanalyse Branchenanalyse Länderanalyse Unternehmensanalyse Zusammenfassung: So entstehen die Kurse ?8Strategien auf der Basis von Benchmarks Indizes als Benchmarks Vergleichsobjekte ?9Strategiewahl unter Risikogesichtspunkten Auswahl und Diversifizierung Auswahlkriterien Anlegen mit Garantie Auswahl nach Risikokennzahlen 10Unechte Strategien 11Strategien auf der Basis der Psychologie Die Frage nach dem Wann: Das richtige Timing Übersicht über die Strategien Register