Was zeichnet BPO aus? Welche Outsourcing-Modelle gibt es? Was bringt BPO dem Unternehmen? Welche Prozesse können outgesourced werden? Wie sehen die rechtlichen Aspekte aus? Worauf muss man bei der Einführung achten? Welche Begriffe muss man kennen? Branchenschwerpunkte in dieser Ausgabe: - Bankwesen - Telecom-Anbieter - Weinhandel In dieser Publikation finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.