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Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: - Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen - Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel - Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken - Beispiele aus der Praxis für die…mehr
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: - Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen - Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel - Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken - Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf - Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung - NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain)
Hans-Georg Häusel Dr. Hans-Georg Häusel, Psychologe und Hirnforscher, ist Bestseller-Autor und einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Mit seinem im Jahr 2000 erschienen Buch "Think Limbic" revolutionierte er das Denken. Sein Buch "Brain View - Warum Kunden kaufen" wurde von einer internationalen Jury zu einem der 100 besten Wirtschaftsbücher aller Zeiten gewählt. Das von ihm entwickelte Limbic-Modell gilt heute als die beste und verständlichste Beschreibung der Emotionssysteme im Gehirn und deren Einfluss auf das Denken, Entscheiden, Fühlen und Handeln. Mehr von Hans-Georg Häusel unter: www.haeusel.com
Inhaltsangabe
Vorwort zur 4. Auflage
Einleitung oder: Zeit für einen Abschied von Marketing-Mythen
Neurochemie sagt Konsumverhalten voraus
Brain View eröffnet eine völlig neue Perspektive des Kunden
Abschied von den Mythen
Konsument oder Kunde?
Was genau ist Neuromarketing?
So ist dieses Buch aufgebaut
Teil 1: Warum Kunden kaufen
Hirnforschung - den geheimen Verführern auf der Spur
Was Kunden wirklich wollen! Die wahren Kaufmotive im Gehirn
Die unbewusste Logik von Produkten und Märkten
Wie Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden wirklich fallen
Teil 2: Worin sich Kunden beim Kaufen unterscheiden
Gehirn-Typen: wie man mitten ins Herz seiner Kunden trifft
Sex on the Brain - warum Frauen anders kaufen als Männer
Age on the Brain: die Jungen Wilden und die Neuen Alten
Teil 3: Was man tun kann, damit Kunden mehr und häufiger kaufen
Marken-Logenplätze im Gehirn
Cue-Management: die hohe Schule der Verführung
POS & POP: der Ort der Entscheidung
Digital Brain: wenn neue Technik auf ein altes Gehirn trifft
Warum auch das B2B-Geschäft hochemotional ist
Hirnscanner: der Blick in die tiefste Seele des Kunden?
Vorwort zur 4. Auflage Einleitung oder: Zeit für einen Abschied von Marketing-Mythen * Neurochemie sagt Konsumverhalten voraus * Brain View eröffnet eine völlig neue Perspektive des Kunden * Abschied von den Mythen * Konsument oder Kunde? * Was genau ist Neuromarketing? * So ist dieses Buch aufgebaut Teil 1: Warum Kunden kaufen * Hirnforschung - den geheimen Verführern auf der Spur * Was Kunden wirklich wollen! Die wahren Kaufmotive im Gehirn * Die unbewusste Logik von Produkten und Märkten * Wie Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden wirklich fallen Teil 2: Worin sich Kunden beim Kaufen unterscheiden * Gehirn-Typen: wie man mitten ins Herz seiner Kunden trifft * Sex on the Brain - warum Frauen anders kaufen als Männer * Age on the Brain: die Jungen Wilden und die Neuen Alten Teil 3: Was man tun kann, damit Kunden mehr und häufiger kaufen * Marken-Logenplätze im Gehirn * Cue-Management: die hohe Schule der Verführung * POS & POP: der Ort der Entscheidung * Digital Brain: wenn neue Technik auf ein altes Gehirn trifft * Warum auch das B2B-Geschäft hochemotional ist * Hirnscanner: der Blick in die tiefste Seele des Kunden? Infoboxen * Infobox 1 * Infobox 2 * Infobox 3 * Infobox 4 * Infobox 5 * Infobox 6 * Infobox 7 Literatur Abbildungsverzeichnis Stichwortverzeichnis
Vorwort zur 4. Auflage Einleitung oder: Zeit für einen Abschied von Marketing-Mythen * Neurochemie sagt Konsumverhalten voraus * Brain View eröffnet eine völlig neue Perspektive des Kunden * Abschied von den Mythen * Konsument oder Kunde? * Was genau ist Neuromarketing? * So ist dieses Buch aufgebaut Teil 1: Warum Kunden kaufen * Hirnforschung - den geheimen Verführern auf der Spur * Was Kunden wirklich wollen! Die wahren Kaufmotive im Gehirn * Die unbewusste Logik von Produkten und Märkten * Wie Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden wirklich fallen Teil 2: Worin sich Kunden beim Kaufen unterscheiden * Gehirn-Typen: wie man mitten ins Herz seiner Kunden trifft * Sex on the Brain - warum Frauen anders kaufen als Männer * Age on the Brain: die Jungen Wilden und die Neuen Alten Teil 3: Was man tun kann, damit Kunden mehr und häufiger kaufen * Marken-Logenplätze im Gehirn * Cue-Management: die hohe Schule der Verführung * POS & POP: der Ort der Entscheidung * Digital Brain: wenn neue Technik auf ein altes Gehirn trifft * Warum auch das B2B-Geschäft hochemotional ist * Hirnscanner: der Blick in die tiefste Seele des Kunden? Infoboxen * Infobox 1 * Infobox 2 * Infobox 3 * Infobox 4 * Infobox 5 * Infobox 6 * Infobox 7 Literatur Abbildungsverzeichnis Stichwortverzeichnis
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