5,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Für die Praxis von der Praxis. Das vorliegende Werk von Achim Fringes vermittelt auf eine leicht verständliche und sehr praxisnahe Art und Weise nicht nur Grundlagen von Emotionen und Wahrnehmung, sondern man spürt auch den Geist des Profis aus dem Einzelhandel. Aus meiner Sicht ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die wissen wollen, wie uns unsere Emotionen und Wahrnehmungen lenken und wie durch die sinnliche Erfahrung der äußeren Welt die Wirklichkeit in meinen Kopf kommt. Für PoS-Profis und solche, die es werden wollen, ist die Lektüre des aktuellen Buches von Achim Fringes nicht nur…mehr

Produktbeschreibung
Für die Praxis von der Praxis. Das vorliegende Werk von Achim Fringes vermittelt auf eine leicht verständliche und sehr praxisnahe Art und Weise nicht nur Grundlagen von Emotionen und Wahrnehmung, sondern man spürt auch den Geist des Profis aus dem Einzelhandel. Aus meiner Sicht ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die wissen wollen, wie uns unsere Emotionen und Wahrnehmungen lenken und wie durch die sinnliche Erfahrung der äußeren Welt die Wirklichkeit in meinen Kopf kommt. Für PoS-Profis und solche, die es werden wollen, ist die Lektüre des aktuellen Buches von Achim Fringes nicht nur empfohlen, sondern Pflicht. Ein echter Beitrag für eine bessere (PoS) Welt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in I, SK, B, D, GR, M, IRL, FIN, NL, E, SLO, F, CY, L, EW, P, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Achim Fringes, Entwickler des neuromerchandising®, ist kein Theoretiker, sondern ein mitreißender Handelsmann der ersten Stunde. Angefangen als Lebensmittel-Einzelhandelskaufmann führte ihn sein Weg im Anschluss von der co op Dortmund zu Kanne Brottrunk, wo er den internationalen Vertrieb leitete. Als selbständiger Leonardohändler mit sechs Filialen machte er danach den Schritt in die Selbständigkeit. Seit 2001 ist er nun als Berater, Coach, Autor und Redner tätig und trägt seine Methodik neuromerchandising® raus in die Welt.