Branding im Netz aus Sicht der Mediaplaner und User. Ergebnisse empirischer Studien (VDZ) (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
59,99 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Nachweis der Werbewirkung ist bei den Werbungtreibenden von elementarer Bedeutung - auch und insbesondere im Internet, das bereits der viertgrößte Werbeträger in Deutschland ist.Die Studie erfasst dabei in einem holistischen Ansatz die Sicht der Mediaplaner ebenso wie mit einem besonders realitätsnahen Untersuchungsansatz die Wirkung bei den Nutzern. Damit ist die Studie eine praxisnahe Unterstützung für Mediaagenturen und Werbungtreibende bei der Erstellung ihrer Mediastrategien. Den Vermarktern redaktioneller Qualitätsportfolios werden zudem wertvolle Ansätze zur optimalen Ausric...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.