2,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Wer wünschte sich nicht, einmal den männlichen Körper abzustreifen und das Liebesspiel als attraktive, sinnliche Frau zu erleben? Regelmäßig ist Brandon im örtlichen Hotel zu Gast, in dem Prostituierte ihre Dienstleistungen anbieten. Alle, bis auf Rachel sind ihm bereits bekannt. Als er auch ihr einen Besuch abstattet, überraschen ihn ihr seltsames Verhalten und ihre ungewöhnlichen Bemerkungen, die er nicht einzuordnen versteht. Nach Hause zurückgekehrt, lässt ihn eine mysteriöse Frau wissen, dass er infolge seines Benehmens Rachel gegenüber, eine Woche lang in ihrem Körper all ihre Pflichten…mehr

Produktbeschreibung
Wer wünschte sich nicht, einmal den männlichen Körper abzustreifen und das Liebesspiel als attraktive, sinnliche Frau zu erleben? Regelmäßig ist Brandon im örtlichen Hotel zu Gast, in dem Prostituierte ihre Dienstleistungen anbieten. Alle, bis auf Rachel sind ihm bereits bekannt. Als er auch ihr einen Besuch abstattet, überraschen ihn ihr seltsames Verhalten und ihre ungewöhnlichen Bemerkungen, die er nicht einzuordnen versteht. Nach Hause zurückgekehrt, lässt ihn eine mysteriöse Frau wissen, dass er infolge seines Benehmens Rachel gegenüber, eine Woche lang in ihrem Körper all ihre Pflichten zu erfüllen hat, wenn er nicht für immer in ihm feststecken will. Und sie fügt verschärfend hinzu, dass er dabei auf keinen Fall zum Höhepunkt kommen darf. Das Ganze als absurden Scherz abtuend, fällt er in den tiefsten Schlaf seines Lebens, doch kaum erwacht, glaubt er zu träumen. Denn es ist tatsächlich zum verrückten Körpertausch gekommen. Schlagartig weiß er, dass es jetzt nur noch einen Ausweg für ihn gibt: Er muss Rachels Arbeit verrichten, ohne eigene Lust zu erfahren. Dabei erkannt er schnell, wie schwer es ihm fällt, sich immerzu zu kontrollieren …
Autorenporträt
Blossom Rydell ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die Anfang der 1960er Jahre in Ostwestfalen-Lippe zur Welt gekommen und nach einem turbulenten Leben im idyllischen Waltrop sesshaft geworden ist. Schon als Kind verschlang sie jedes Buch und schnell entwickelte sich der Wunsch, selbst zu schreiben. Noch nicht volljährig gewann sie einen ersten Preis bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb und kam bei einem Verlag unter. Bereits als Kind wusste sie, dass etwas mit ihr etwas nicht stimmte. Sich als Mädchen zu fühlen und nicht als Junge, der sie war, führte in eine schwere Geschlechtsidentitätskrise, die einen langen, beschwerlichen Weg voller Leidensdruck nach sich zog. Was konnte für sie also näherliegen, als sich auch in ihren Geschichten der Transgender-Thematik zu widmen …