Wenn eine Frau am Haken hängt
Ein wunderschöner und humorvoller Liebesroman
Der Klappentext hat mich sofort zum Lachen gebracht. Gott wie peinlich. Ich wäre vor Scham am liebsten im Erdboden versunken. Und dann wird er auch noch ihr Untermieter. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Ich
freue mich schon sehr darauf, diese Geschichte endlich zu lesen und alles genau zu erfahren.
Was für…mehrWenn eine Frau am Haken hängt
Ein wunderschöner und humorvoller Liebesroman
Der Klappentext hat mich sofort zum Lachen gebracht. Gott wie peinlich. Ich wäre vor Scham am liebsten im Erdboden versunken. Und dann wird er auch noch ihr Untermieter. Kann es eigentlich noch schlimmer kommen? Ich freue mich schon sehr darauf, diese Geschichte endlich zu lesen und alles genau zu erfahren.
Was für ein tolles Cover, dass dieses Mal das Buch des Autorinnen Duos ziert. Ich mag die vielen verschiedenen Blautöne sehr. Das geteilte Cover finde ich einfach klasse. Ebenso sehr mag ich es, dass man das Model im oberen Teil nicht ganz erkennt. So kann ich meiner Fantasie noch etwas freien Lauf lassen. Die Skyline von Providence ist wunderschön geworden.
Die drei Hauptcharaktere mag ich sehr. Bridget, Simon und Brendan sind super nett und ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Ebenso, wie Calliope. Sie ist wirklich eine tolle Freundin. Leider kann am das nicht über ihre Schwiegereltern in Spe sagen.
Die Charaktere sind alle sehr ausführlich beschrieben worden, wodurch man sich in sie hineinversetzen kann. Ebenso finde ich, dass sie auch sehr authentisch geworden sind.
Meine Meinung
Gerade ist das neue Buch „British Player“ der Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward im LYX Verlag erschienen. Wie nicht anders gewohnt, handelt es sich erneut um ein absolut gelungenes Buch. Ich liebe die Bücher des Autorinnen Duos einfach sehr und freue mich immer wieder, wenn ich in eine tolle Geschichte abtauchen kann.
Der Schreibstil der beiden ist sehr angenehm leicht und flüssig zu lesen. Dadurch fliegt man nur so über sie Seiten und man mag das Buch überhaupt nicht zur Seite legen. Bereits von der ersten Seite an war ich in die Geschichte eingetaucht und habe mich nicht eine Sekunde lang gelangweilt. Der Liebesroman ist emotional, humorvoll, dramatisch, romantisch und heiß.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Bridget und Simon erzählt. Ich mag diese Erzählvariante sehr, da man so die Gefühle beider Protas viel besser verstehen kann.
Da soll man mal nicht sofort aus dem Behandlungszimmer rennen. Gott, was für ein heißer Arzt. Und dann macht er auch noch Scherze auf Bridgets kosten, die ihm ihren nackten Po entgegenstrecken muss. Da lässt der Schlagabtausch und die versauten Gedanken nicht lange auf sich warten. Wäre es nicht toll, wenn er ….. Ach, vergessen wir das lieber.
Und Leute. Wie und in welcher Position findet Simon seine Untermieterin vor? Ihr werdet es niemals glauben? Um das jedoch zu erfahren, müsst ihr auf jeden Fall das Buch lesen. Auf jeden Fall wünscht sich Bridget ein tiefes Loch in das sie sich verkriechen kann.
Simon ist herzallerliebst, gutaussehend und glaubt zu wissen, wie er sich seine Zukunft vorstellt. Er hat einen tiefen Schmerz in sich sitzen, der ihm eine feste Beziehung versagt. Kann er seine Dämonen bekämpfen? Und was macht er mit seinen Gefühlen? Vielleicht sollte Simon einfach Calliope in ihrer Yogastunde besuchen. Vielleicht lenkt ihn die Aussicht dort etwas ab.
Bridget liebt ihren Sohn über alles. Sie ist stark, herzlich und wird zu ihrem Leidwesen sehr schnell rot. Für sie kommt eine Affäre nicht in Frage, da sie ihren Sohn nicht wieder verletzten möchte. Doch was möchte Bridget für sich selbst?
Mein Fazit
Was für ein toller Liebesroman. Von mir bekommt er definitiv eine absolute Leseempfehlung. Ich mag die Bücher der beiden Autorinnen sehr und freue mich immer wieder, wenn ich ein Buch lesen kann.
Bereits zu Beginn des Buches musste ich so herzhaft lachen, was auch während des Lesens nicht nachgelassen hat. Simon hat echt den Schalk im Nacken sitzen. Solche Ärzte lassen den Schmerz definitiv angenehmer werden.
Die Bücher der beiden Autorinnen kann ich sehr empfehlen. Bisher habe ich mich immer wohl gefühlt und gefreut, wenn ich eine neue Liebesgeschichte lesen darf.