Liebeserklärung an das Butterbrot
Sind Sie es auch leid, immer wieder das gleich Käse- oder Schinkenbrot in die Brotdose zu packen? Fehlt Ihnen manchmal die Fantasie etwas Leckeres für die Mittagspause zusammen zu stellen? Ja, na dann geht es Ihnen wie mir. Aus diesem Grund habe ich mir „Brot &
Stulle“ zugelegt.
Und siehe da, ich bereue es nicht. Annabella Hogg zeigt in ihrem Buch…mehrLiebeserklärung an das Butterbrot
Sind Sie es auch leid, immer wieder das gleich Käse- oder Schinkenbrot in die Brotdose zu packen? Fehlt Ihnen manchmal die Fantasie etwas Leckeres für die Mittagspause zusammen zu stellen? Ja, na dann geht es Ihnen wie mir. Aus diesem Grund habe ich mir „Brot & Stulle“ zugelegt.
Und siehe da, ich bereue es nicht. Annabella Hogg zeigt in ihrem Buch wunderbare Rezepte, die Stullen so richtig aufpeppen. Und ganz neben lernt man auch noch sein eigenes Brot zu backen, denn hier gibt es Grundrezepte für Baguette, Weißbrot, Graubrot und Schwarzbrot. Außerdem gibt es ein Rezept für Bagels, die man mit allerlei bunten Köstlichkeiten belegen kann.
Pflaumen, Brombeere, Kräuter und Käse, diverse Feigen-Crostini-Varianten oder ein Steak-Sandwich finden sich unter den leckeren Anleitungen. Von Ei bis Hering – auch die verschiedenen Salat-Variationen, die man sich aufs Brot schmieren kann, sind einfach umwerfend. Übrigens entwickelt sich bei uns das „Egg in a hole“ so langsam zum Hit am Frühstückstisch.
Mein Favorit eignet sich zwar nicht unbedingt für die Mittagspause, aber ich bin froh endlich ein leckeres Rezept für die unwiderstehliche Smörgåstårta gefunden zu haben.
Wenn Sie auf der Suche nach Abwechslung für Brot und Stulle sind, sind Sie bei „Brot & Stulle“ goldrichtig. Annabella Hogg verleiht ihrem Butterbrot den richtigen Pepp!