15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,3, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Browsergames sowie deren Vermarktung und Finanzierung. Es werden die unterschiedlichen Typen, Technolgien und die unterschiedliche Verbreitung der Browser Games dargestellt. Ferner werden sowohl alte als auch neue Wege der Finanzierung und des Marketings solcher Software Produkte aufgezeigt, denen aktuelle Erfolgsfaktoren zu Grunde liegen. Der Autor versucht seine Theorien stets anahand von Beispielen aus der Praxis zu belegen.…mehr

Produktbeschreibung
Fachbuch aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,3, Hochschule Schmalkalden, ehem. Fachhochschule Schmalkalden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Browsergames sowie deren Vermarktung und Finanzierung. Es werden die unterschiedlichen Typen, Technolgien und die unterschiedliche Verbreitung der Browser Games dargestellt. Ferner werden sowohl alte als auch neue Wege der Finanzierung und des Marketings solcher Software Produkte aufgezeigt, denen aktuelle Erfolgsfaktoren zu Grunde liegen. Der Autor versucht seine Theorien stets anahand von Beispielen aus der Praxis zu belegen.