10,00 €
10,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
10,00 €
10,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
10,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
10,00 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Was ist Business-Service-Management (BSM)? Wo liegen betriebswirtschaftliche Potentiale? Wie unterscheiden sich ITIL V2 und ITIL V3? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Kosten/Nutzen bringt BSM? Wirkt sich BSM auf das Bankenrating aus? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. Zu folgenden Branchen finden Sie Praxisbeispiele: - Privatbank - Grossverteiler, Detailhandel - Maschinenbau - Spital - Unternehmensberatung Das Booklet 'BSM - Business Service Management' bietet…mehr

Produktbeschreibung
Was ist Business-Service-Management (BSM)? Wo liegen betriebswirtschaftliche Potentiale? Wie unterscheiden sich ITIL V2 und ITIL V3? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Kosten/Nutzen bringt BSM? Wirkt sich BSM auf das Bankenrating aus? In diesem Booklet finden Sie Antworten auf Fragen, die sich Manager heute stellen müssen. Komplexe Inhalte werden einfach dargestellt und auf den Punkt gebracht. Zu folgenden Branchen finden Sie Praxisbeispiele: - Privatbank - Grossverteiler, Detailhandel - Maschinenbau - Spital - Unternehmensberatung Das Booklet 'BSM - Business Service Management' bietet das Wichtigste zum Thema: kurz und prägnant. Übersichten, Checklisten und Praxistipps machen aus diesem Booklet eine wertvolle Informationsquelle und ein übersichtliches Nachschlagewerk.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Bernhard Renner Dipl. Informatiker, MBA International Economic Relations Senior BSM-Architekt Bernhard Renner ist seit acht Jahren weltweit als Projektmanager tätig. Schwerpunkte: Design und Auditierung von Businessprozessen. Fachthemen > Business Service Management > IT-Service-Management > IT-Projektmanagement