Statt 4,99 €**
2,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Dieses Büchlein enthält unsere Lebensbeschreibung ab Ende der 1980er Jahre. Die Krankheit meiner Frau (M.S.) und die Suche nach Abhilfe hat uns durch göttliche Führung mit der Familie Niedermaier in Verbindung gebracht. Über Seminare und Gebetsabende wurden wir Schritt für Schritt in die Jesusnachfolge geführt. Um von der Welt frei zu werden und um unser Vertrauen auf Seine Führung unter Beweis zu stellen, habe ich die Arbeit gekündigt, die Bankkonten aufgelöst, die Krankenkasse, die Brand- und alle anderen Versicherungen gekündigt und alles Geld verschenkt. Im Vertrauen auf die biblische…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Büchlein enthält unsere Lebensbeschreibung ab Ende der 1980er Jahre. Die Krankheit meiner Frau (M.S.) und die Suche nach Abhilfe hat uns durch göttliche Führung mit der Familie Niedermaier in Verbindung gebracht. Über Seminare und Gebetsabende wurden wir Schritt für Schritt in die Jesusnachfolge geführt. Um von der Welt frei zu werden und um unser Vertrauen auf Seine Führung unter Beweis zu stellen, habe ich die Arbeit gekündigt, die Bankkonten aufgelöst, die Krankenkasse, die Brand- und alle anderen Versicherungen gekündigt und alles Geld verschenkt. Im Vertrauen auf die biblische Zusage in der Bergpredigt Jesu (Matt. 5,25 ff.), dass Gott für alles sorgt (Essen, Kleidung usw.), wenn man Ihn liebt, d. h. wenn man sich Seinem Willen unterordnet. Gott hat seit Urewigkeit einen Plan für die Erlösung der Menschheit, den die Bibel mit der Wiederkunft Jesu ankündigt. In dieser Endzeit leben wir jetzt, in der Satan in den Menschen noch wüten darf, denn er weiß, dass seine Zeit sich dem Ende neigt.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in I, SK, B, D, GR, M, IRL, FIN, NL, E, SLO, F, CY, L, EW, P, A ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Michael Kotz, geb. 1938, erlernte den Beruf eines Bergmanns. Durch einen Betriebsunfall schulte er um und trat dann eine Finanzlehre an. Im Jahre 1968 wechselte er zur Gemeinde Peiting in die Bauverwaltung. Im Dezember 1991 folgte er dem Ruf des VATERS und schied aus.