7,99 €
Statt 14,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
Statt 14,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 14,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 14,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Wie wird ein Buch zum Bestseller? Hinter jedem erfolgreichen Buch steckt ein effektives und durchdachtes Marketing. Egal, ob beim Verlag oder im Selfpublishing, Schreibende sind mehr und mehr darauf angewiesen, selbst aktiv Marketing zu betreiben. Aber wo soll man da nur anfangen? Dieser Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher führt dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Marketing-Basics für deine Buchveröffentlichung und hilft dir dabei, deine individuelle Marketingstrategie selbst festzulegen - ohne Kurse, Schulungen oder Coachings! Dabei verzichten wir auf großes Blabla und…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.06MB
Produktbeschreibung
Wie wird ein Buch zum Bestseller? Hinter jedem erfolgreichen Buch steckt ein effektives und durchdachtes Marketing. Egal, ob beim Verlag oder im Selfpublishing, Schreibende sind mehr und mehr darauf angewiesen, selbst aktiv Marketing zu betreiben. Aber wo soll man da nur anfangen? Dieser Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher führt dich Schritt für Schritt durch die wichtigsten Marketing-Basics für deine Buchveröffentlichung und hilft dir dabei, deine individuelle Marketingstrategie selbst festzulegen - ohne Kurse, Schulungen oder Coachings! Dabei verzichten wir auf großes Blabla und befassen uns nur mit dem, was du in der Praxis wirklich brauchst. Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) von der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach. Das erste Buchmarketing-Grundwerk seiner Art verschafft dir den Durchblick.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Annie Waye ist Autorin von Fantasy- und New-Adult-Romanen. Seit 2021 hat sie bereits zehn Bücher bei verschiedenen Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht und schwerpunktmäßig selbst vermarktet. Mit Erfolg: Ihre Werke wurden bereits mehrfach für den LovelyBooks-Leserpreis nominiert und zum Apple-Books-Bestseller gekürt. Nach ihrem Masterabschluss in Marketing (M. Sc.) an der Universität Regensburg hat sie sich zudem mit BookBOOST selbständig gemacht: Einem Service- und Coaching-Angebot für Autor:innen aller Erfahrungsstufen. "Buchmarketing" ist ihr erstes Fachbuch und wird auf www.bookboost.de von zahlreichen Services ergänzt.