„Bucked Off – Ein Ryker zum Verlieben“ ist der zweite Band der Reihe um die Ryker Ranch von Kim Loraine.
Buck Ryder hat ein Problem. Seitdem sich das Reality-TV-Team auf der Ranch niedergelassen hat, gerät auch sein bisher ruhiges Leben aus dem Takt. Die Produzenten wollen unbedingt eine Lovestory
in die Serie einbauen und Buck soll der männliche Protagonist sein. Die schnelle Lösung ist eine…mehr„Bucked Off – Ein Ryker zum Verlieben“ ist der zweite Band der Reihe um die Ryker Ranch von Kim Loraine.
Buck Ryder hat ein Problem. Seitdem sich das Reality-TV-Team auf der Ranch niedergelassen hat, gerät auch sein bisher ruhiges Leben aus dem Takt. Die Produzenten wollen unbedingt eine Lovestory in die Serie einbauen und Buck soll der männliche Protagonist sein. Die schnelle Lösung ist eine ausgedachte Verlobung, die jedoch noch mehr Schwierigkeiten bringt. Wie soll er eine Schein-Verlobte für zwölf Wochen auftreiben? Durch Zufall läuft ihm seine Jugendfreundin Penny über den Weg, die ihm vor zehn Jahren den ersten Liebeskummer bescherte. Da Penny gerade dringend einen Job, Geld und eine Wohnung braucht, ist sie perfekt.
Man muss den ersten Band nicht zwingend gelesen haben, aber mit Vorkenntnissen zur Ranch und der TV-Show macht es einfach mehr Spaß. Mir persönlich hat der Vorgänger schon sehr gut gefallen und ich war gespannt auf die Geschichte des nächsten Ryder.
Buck ist eigentlich ein ruhiger und gelassener Cowboy, der lieber für sich bleibt. Die Idee der Produzenten nervt ihn massiv, vor allem, da er keine Fake-Love-Story mit irgendeiner Kandidatin vorspielen will. Inwieweit seine Idee von einer bezahlten Fake-Verlobten, die er bereits kennt, besser ist, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Auf jeden Fall ist Penny die Eine, die sein Herz schon einmal angekratzt hat und die auch jetzt seine Gefühle zum Explodieren bringt.
Penny hat sich geschworen, keinen Ryker mehr in ihr Leben zu lassen. Eine Wette der Jungs vor zehn Jahren brach ihr Herz und sie traut ihnen nur so weit, wie sie sie werfen kann. Aber man muss natürlich kein Hellseher sein, um zu ahnen, in welche Richtung sich die Geschichte schnell entwickeln wird. Zwischen Buck und Penny sprühen die Funken und es knistert wahnsinnig heiß. Die Schlagabtausche der beiden sind sehr unterhaltsam und ich finde sie einfach süß zusammen.
Kim Loraine stellt auch im zweiten Teil jedes Romantikerherz zufrieden und versprüht wieder jede Menge Cowboy-Charme, dem man sich definitiv nicht entziehen kann.
Mein Fazit:
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!