Dieses Buch ist die dritte Auflage von Business Campaigning, einem 1998 durch Peter Metzinger entwickelten Konzept. Es basiert auf der Erfahrung des Autors aus mehr als vier Jahrzehnten Campaigning-Praxis und ist dabei stark vom Denken des Physikers geprägt.
Diese Auflage wurde aktualisiert und um die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Digitalisierung der Wirtschaft, Social Media und KI-Technologie ergänzt.
Aus dem Inhalt
- Sieben Thesen zur Ausgangslage
- Business Campaigning - Idee und Philosophie
- Business Campaigning Manual I - das strategische Fundament
- Business Campaigning Manual II - die Anwendungsspirale
- Anpassungsfähigkeit und Agilität
Der Autor
Peter Metzinger ist studierter Physiker und seit 1982 im Campaigning tätig. Seine Expertise hat er bisher für mehr als 200 Kunden, von ABB bis zum Weltwirtschaftsforum, eingebracht. Bekannt als "Mr. Campaigning", war er in Amerika, Afrika, Asien und Europa beratend und als Redner tätig. Weitere Informationen finden sich auf seiner Website: www.mrcampaigning.com.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.