-10%11
89,91 €
99,99 €**
89,91 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
45 °P sammeln
-10%11
89,91 €
99,99 €**
89,91 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
45 °P sammeln
Als Download kaufen
99,99 €****
-10%11
89,91 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
45 °P sammeln
Jetzt verschenken
99,99 €****
-10%11
89,91 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
45 °P sammeln
  • Format: PDF

Business Excellence umfasst zentrale Themen der Führung technologieorientierter Unternehmen und setzt diese in Kontext zueinander. Im Rahmen dieser Festschrift haben Kollegen und Wegbegleiter aus Wirtschaft und Forschung aktuelle Fragestellungen rund um das Thema Business Excellence in technologieorientierten Unternehmen aufgegriffen. Dieses Buch liefert in drei Bereichen neue Erkenntnisse von der Schnittstelle zwischen Theorie und unternehmerischer Praxis. Der erste Teil beschäftigt sich mit Strategie und Innovation als Leitlinien der Exzellenz. Daran anschliessend werden Produkte und…mehr

Produktbeschreibung
Business Excellence umfasst zentrale Themen der Führung technologieorientierter Unternehmen und setzt diese in Kontext zueinander. Im Rahmen dieser Festschrift haben Kollegen und Wegbegleiter aus Wirtschaft und Forschung aktuelle Fragestellungen rund um das Thema Business Excellence in technologieorientierten Unternehmen aufgegriffen. Dieses Buch liefert in drei Bereichen neue Erkenntnisse von der Schnittstelle zwischen Theorie und unternehmerischer Praxis. Der erste Teil beschäftigt sich mit Strategie und Innovation als Leitlinien der Exzellenz. Daran anschliessend werden Produkte und Prozesse beleuchtet und an verschiedenen Beispielen illustriert. Der Mensch steht im Mittelpunkt der Überlegungen des dritten Teils, welcher vor allem der Führung und Ausbildung von Mitarbeitern Raum widmet. Zusammen geben diese drei Teile einen umfassenden Einblick in verschiedene Perspektiven zum Thema Business Excellence.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Christian Marxt ist Professor und Inhaber des Lehrstuhls für Technologie & Entrepreneurship an der Universität Liechtenstein und Dozent an der ETH Zürich.
Rezensionen
Aus den Rezensionen:

"Das Buch umfasst zentrale Themen der Führung technologieorientierter Unternehmen und setzt diese in Zusammenhang zueinander. Autoren aus Wirtschaft und Forschung beleuchten aktuelle Fragestellungen rund um dieses Thema. ... Geschrieben wurde dieses Buch für Wissenschaftler und Praktiker, die sich mit Fragen von Unternehmensführung, Qualitätsmanagement sowie Technologie- und Innovationsmanagement beschäftigen müssen." (in: WiM - Wirtschaft in Mittelfranken, 2008, Issue 11, S. 105)

"... Insgesamt fünfzehn Beiträge, die meisten von Teams der genannten Universitäten, liefern Einblick in aktuelle Forschungen. ... Das Buch ist von Interesse für denjenigen, der einen Überblick über die aktuelle Forschung zu Unternehmensführung und Prozessorganisation gewinnen möchte." (in: OrganisationsEntwicklung, 2009, Issue 1, S. 94)