109,95 €
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
109,95 €
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
109,95 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Fragestellung und Vorgehens weise der Studie -- 2. Geschichtliche Entwicklung der Business Schools -- 3. Einbettung in das amerikanische Bildungssystem -- 4. Bachelor of Business Administration -- 5. Master of Business Administration (MBA) -- 6. Spezialprogramme -- 7. Amerikanische Kritik an den Business Schools -- 8. Kritische Beurteilung im Vergleich zum betriebswirtschaftlichen Studium in der Bundesrepublik -- Literaturverzeichnis -- Backmatter

Produktbeschreibung
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Fragestellung und Vorgehens weise der Studie -- 2. Geschichtliche Entwicklung der Business Schools -- 3. Einbettung in das amerikanische Bildungssystem -- 4. Bachelor of Business Administration -- 5. Master of Business Administration (MBA) -- 6. Spezialprogramme -- 7. Amerikanische Kritik an den Business Schools -- 8. Kritische Beurteilung im Vergleich zum betriebswirtschaftlichen Studium in der Bundesrepublik -- Literaturverzeichnis -- Backmatter

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Rüdiger Pieper, geboren 1958 in Bremen, ist seit mehr als 30 Jahren in unterschiedlichen Feldern der Sozialen Arbeit unterwegs. Im Dachverband FAM ist er seit dessen Gründung im Jahr 1998 aktiv, als lizensierter Trainer bildet er u. a. Fachkräfte für Familienaktivierung und Krisenintervention aus. Aktivierendes Arbeiten auf der Basis konsequenter Ressourcen- und Lösungsorientierung bildet zudem die Grundlage seiner Tätigkeit als Pädagogischer Leiter einer traditionsreichen Jugendhilfereinrichtung. In diesem Kontext hat er das Konzept der Stationären Aufnahme ganzer Familiensysteme seit 1996 maßgeblich mit- und weiterentwickelt. Darüber hinaus ist er als Supervisor und Lösungsorientierter Sachverständiger im Familienrecht tätig.