Nicht lieferbar
Businessplan für die fiktive Geschenke & Tee Boutique
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand meines Businessplanes ist die Eröffnung der Tee & Geschenke Boutique „Gift – Beutel“ (auf viele andere kleine Geschäftsideen übertragbar) in der lebendigen Altstadt des Staatsbades Bad Salzuflen am Fuße des Teutoburger Waldes (Gift von engl. gift = Geschenk; Beutel von Teebeutel). Die Boutique „Gift – Beutel“ wird als Einzelfirma gegründet. Die Boutique „Gift – Beutel“ bietet ihren Kunden die Möglichkeit, erlesene…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand meines Businessplanes ist die Eröffnung der Tee & Geschenke Boutique „Gift – Beutel“ (auf viele andere kleine Geschäftsideen übertragbar) in der lebendigen Altstadt des Staatsbades Bad Salzuflen am Fuße des Teutoburger Waldes (Gift von engl. gift = Geschenk; Beutel von Teebeutel). Die Boutique „Gift – Beutel“ wird als Einzelfirma gegründet. Die Boutique „Gift – Beutel“ bietet ihren Kunden die Möglichkeit, erlesene Teesorten und Geschenke, die einen Bezug zu Tee haben, zu kaufen. Die primäre Zielgruppe ist die sogenannte „Silver Generation“, vorrangig gutsituierte Frauen zwischen 40 und 75 Jahren, sowohl aus der Umgebung als auch Kurgäste. Durch kleine Sonderaktionen sollen auch Männer gleichen Alters auf das Produktangebot aufmerksam gemacht und zum Kauf angeregt werden.