36,99 €
Statt 44,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 44,99 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 44,99 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 44,99 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand meines Businessplanes ist die Eröffnung der Tee & Geschenke Boutique "Gift - Beutel" (auf viele andere kleine Geschäftsideen übertragbar) in der lebendigen Altstadt des Staatsbades Bad Salzuflen am Fuße des Teutoburger Waldes (Gift von engl. gift = Geschenk; Beutel von Teebeutel). Die Boutique "Gift - Beutel" wird als Einzelfirma gegründet. Die Boutique "Gift - Beutel" bietet ihren Kunden die Möglichkeit, erlesene…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.37MB
Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand meines Businessplanes ist die Eröffnung der Tee & Geschenke Boutique "Gift - Beutel" (auf viele andere kleine Geschäftsideen übertragbar) in der lebendigen Altstadt des Staatsbades Bad Salzuflen am Fuße des Teutoburger Waldes (Gift von engl. gift = Geschenk; Beutel von Teebeutel). Die Boutique "Gift - Beutel" wird als Einzelfirma gegründet. Die Boutique "Gift - Beutel" bietet ihren Kunden die Möglichkeit, erlesene Teesorten und Geschenke, die einen Bezug zu Tee haben, zu kaufen. Die primäre Zielgruppe ist die sogenannte "Silver Generation", vorrangig gutsituierte Frauen zwischen 40 und 75 Jahren, sowohl aus der Umgebung als auch Kurgäste. Durch kleine Sonderaktionen sollen auch Männer gleichen Alters auf das Produktangebot aufmerksam gemacht und zum Kauf angeregt werden.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.