Der Inhalt
· Internetnutzung, Grundlagen zu Identitätskonstruktion, Sozialisation und präsentativem Ausdruck, Forschungsfragen
· Methodische Konzeption: Grounded Theory Methodology, Online-Ethnographie, Erhebung, Auswertung, Fallauswahl
· Raumkonstruktion, Aneignung und Entwicklung im C Walk auf YouTube, Bedeutung spezifischer Kapitalsorten für die Strukturierung des Feldes
· Dynamisierung von Raumerweiterung, -aneignung und Identitätskonstruktion
Die Zielgruppen DozentInnen und StudentInnen der Medien-, Kommunikations- und Kulturwissenschaften, Pädagogik, Sozialen Arbeit und Soziologie sowie Forscher, die online-ethnographisch und nach der Methodologie der Grounded Theory arbeiten.
Der Autor Christoph Eisemann promovierte an PH Ludwigsburg (Medienpädagogik). Er arbeitete als Online-Trainer in Schulen und in der französischen und deutschen Kulturvermittlung. Derzeit verantwortet er die Online-Kommunikation bei einem internationalen Design-Unternehmen in Basel.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.