Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Mit der Konzeption des Category Supply Managements entwickelt Karl J. Grajczyk einen umfassenden Managementansatz zur Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für differenzierte Warengruppen. Aus einer Befragung internationaler produzierender Unternehmen leitet der Autor umfassende Handlungsempfehlungen für die funktionsübergreifende Umsetzung des warengruppenorientieren Supply Managements durch industrielle Einkaufsmanager ab. Da die Segmentierung des Einkaufsvolumens in Waren- bzw. Materialgruppen einen weiten Verbreitungsgrad in Unternehmen aufweist, werden in dieser…mehr
Mit der Konzeption des Category Supply Managements entwickelt Karl J. Grajczyk einen umfassenden Managementansatz zur Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von Einkaufsstrategien für differenzierte Warengruppen. Aus einer Befragung internationaler produzierender Unternehmen leitet der Autor umfassende Handlungsempfehlungen für die funktionsübergreifende Umsetzung des warengruppenorientieren Supply Managements durch industrielle Einkaufsmanager ab. Da die Segmentierung des Einkaufsvolumens in Waren- bzw. Materialgruppen einen weiten Verbreitungsgrad in Unternehmen aufweist, werden in dieser Arbeit strategische Ansätze der Einkaufspraxis und der betriebswirtschaftlichen Warengruppenforschung miteinander verbunden.
Dr. Karl J. Grajczyk promovierte bei Prof. Dr. Michael Eßig an der Professur für Materialwirtschaft und Distribution der Universität der Bundeswehr München. Er ist als Einkaufsmanager tätig.
Inhaltsangabe
Warengruppenmanagement im Einkauf von Industrieunternehmen.- Einkaufskompetenzansatz.- Strategien und Praktiken des Warengruppenmanagements.- Steuerung- und Koordination von Warengruppen des Einkaufs.- Leistung und Erfolg des Warengruppenmanagements.
Warengruppenmanagement im Einkauf von Industrieunternehmen.- Einkaufskompetenzansatz.- Strategien und Praktiken des Warengruppenmanagements.- Steuerung- und Koordination von Warengruppen des Einkaufs.- Leistung und Erfolg des Warengruppenmanagements.
Warengruppenmanagement im Einkauf von Industrieunternehmen.- Einkaufskompetenzansatz.- Strategien und Praktiken des Warengruppenmanagements.- Steuerung- und Koordination von Warengruppen des Einkaufs.- Leistung und Erfolg des Warengruppenmanagements.
Warengruppenmanagement im Einkauf von Industrieunternehmen.- Einkaufskompetenzansatz.- Strategien und Praktiken des Warengruppenmanagements.- Steuerung- und Koordination von Warengruppen des Einkaufs.- Leistung und Erfolg des Warengruppenmanagements.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497