-21%11
29,99 €
37,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
15 °P sammeln
-21%11
29,99 €
37,99 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
15 °P sammeln
Als Download kaufen
37,99 €****
-21%11
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
15 °P sammeln
Jetzt verschenken
37,99 €****
-21%11
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
15 °P sammeln
  • Format: PDF

In diesem Buch geht es um die Lösung realitätsnaher Probleme aus Forschung und Technik. Sowohl die Probleme als auch deren Lösungen werden jeweils ausführlich erläutert. Abgesehen von den einführenden Aufgaben handelt es sich um größere Projekte, die in der Regel in Übungsveranstaltungen nicht behandelt werden können. Grafiktools erhöhen den Spaß am Programmieren. Die in diesem Buch behandelten Aufgaben mit Lösungen erfordern bereits Grundkenntnisse in C und C++.
Der Inhalt
Teil 1: Diverse Projekte, meist ohne Objektorientierung, unter Verwendung eines einfachen Grafik-Tools | Teil 2:
…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 33.57MB
Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um die Lösung realitätsnaher Probleme aus Forschung und Technik. Sowohl die Probleme als auch deren Lösungen werden jeweils ausführlich erläutert. Abgesehen von den einführenden Aufgaben handelt es sich um größere Projekte, die in der Regel in Übungsveranstaltungen nicht behandelt werden können. Grafiktools erhöhen den Spaß am Programmieren. Die in diesem Buch behandelten Aufgaben mit Lösungen erfordern bereits Grundkenntnisse in C und C++.

Der Inhalt

  • Teil 1: Diverse Projekte, meist ohne Objektorientierung, unter Verwendung eines einfachen Grafik-Tools
  • Teil 2: Objektorientierte Projekte unter Verwendung eines komplexeren Grafik-Tools
  • Teil 3: Systemnahe Anwendungen wie Kommandos, Multitasking, Internet-Programmierung, Verwendung und Selbst-Erstellung von DLLs


Die Zielgruppen

  • Studierende der Ingenieur- und Naturwissenschaften
  • Angehende C/C++-Programmierer
  • Techniker, Ingenieureund Naturwissenschaftler


Die Autoren Prof. Dr. Thomas Hoch hat in Theoretischer Physik promoviert und in seiner Industrie- tätigkeit als Entwicklungsingenieur Software für elektronische Musikinstrumente entwickelt. Seit 1998 lehrt er Ingenieurinformatik an der Hochschule RheinMain. Prof. Dr. Gerd Küveler arbeitete als Astronom an der Uni-Sternwarte Göttingen und lehrte Ingenieurinformatik an der Hochschule RheinMain. Dort befasste er sich hauptsächlich mit Aufgaben der Geräte-Automatisierung. Er war Autor mehrerer Informatik-Lehrbücher.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Thomas Hoch hat in Theoretischer Physik promoviert und in seiner Industrietätigkeit als Entwicklungsingenieur Software für elektronische Musikinstrumente entwickelt. Seit 1998 lehrt er Ingenieurinformatik an der Hochschule RheinMain.
Prof. Dr. Gerd Küveler arbeitete als Astronom an der Uni-Sternwarte Göttingen und lehrte Ingenieurinformatik an der Hochschule RheinMain. Dort befasste er sich hauptsächlich mit Aufgaben der Geräte-Automatisierung. Er ist Autor mehrerer Informatik-Lehrbücher.