Dieses Buch liefert das erforderliche Know-how zur Programmierung von modernen Personal-Computern und peripheren Geräten auf Maschinenebene, um somit professionelle Applikationen erstellen zu können. Neben der Softwareschnittstelle zu allen PC-Hardwarekomponenten werden auch brandaktuelle Themen, wie Sprachausgabe und Grafikbearbeitung in vollem Umfang erläutert. Die vorgestellten Programme werden auf Modulebene ausführlich dokumentiert und mit Ablaufdiagrammen illustriert. Besonderen Wert legt das Buch auf die objektorientierte Realisierung von Anwendungen, so daß dem Leser vielfach die OOP-Varianten herkömmlicher C-Programme vorgestellt werden. Als besonderes Highlight liegt dem Buch ein komplettes PC-Spiel im Grafikmodus bei, dessen Quellcode vollständig offengelegt ist. Zahlreiche der im Buch vorgestellten Routinen finden innerhalb dieser Anwendung Berücksichtigung, so daß der Leser die "Mächtigkeit" dieser Routinen in einer konkreten Anwendung überprüfen kann.
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