Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
1 Zielsetzung und Konzeption der Untersuchung.- 1.1 Methodisches Vorgehen.- 2 Allgemeine Bestimmungsfaktoren der Wirtschaftlichkeit von Lokalfernsehen.- 3 Überblick zum Bestand an Lokal-TV-Angeboten in Deutschland.- 3.1 Landesweite Fensterprogramme.- 3.2 Lokale Fensterprogramme.- 3.3 Ballungsraum-Fernsehen.- 3.4 Lokale Anbieter ausschließlich in Kabelkanälen.- 3.5 Erfahrungen zur Akzeptanz und zur Wirtschaftlichkeit.- 4 Analyse der Werbepotentiale für Lokalfernsehen.- 4.1 Analyse des Marktpotentials aus lokaler Werbung nach Fallstudiengebieten.- 4.2 Potentiale aus überregionaler Fernsehwerbung.- 4.3 Zusammenfassung zum Werbemarkt.- 5 Kostenprognosen für Lokalfernsehen.- 5.1 Die Kostenbestimmungsfaktoren im Überblick.- 5.2 Kostenmodelle für Lokalfernsehen.- 6 Überlegungen zur Plazierung lokaler Sendezeiten.- 7 Prognose der Umsatzpotentiale nach Fallstudiengebieten und Programmtypen.- 7.1 Umsätze aus dem Werbezeitenverkauf.- 8 Wirtschaftlichkeitsberechnungen für realistische Entscheidungsoptionen.- 8.1 Verfahren der Wirtschaftlichkeitsrechnung.- 8.2 Grundsätze der Simulationsrechnung für Lokal-TV.- 8.3 Die technischen Reichweiten in den Fallstudiengebieten.- 8.4 Ergebnisse der Rentabilitätsberechnungen.- 8.5 Sensibilitätsanalyse.- 9 Zusammenfassung und Bewertung der Untersuchungsergebnisse.
1 Zielsetzung und Konzeption der Untersuchung.- 1.1 Methodisches Vorgehen.- 2 Allgemeine Bestimmungsfaktoren der Wirtschaftlichkeit von Lokalfernsehen.- 3 Überblick zum Bestand an Lokal-TV-Angeboten in Deutschland.- 3.1 Landesweite Fensterprogramme.- 3.2 Lokale Fensterprogramme.- 3.3 Ballungsraum-Fernsehen.- 3.4 Lokale Anbieter ausschließlich in Kabelkanälen.- 3.5 Erfahrungen zur Akzeptanz und zur Wirtschaftlichkeit.- 4 Analyse der Werbepotentiale für Lokalfernsehen.- 4.1 Analyse des Marktpotentials aus lokaler Werbung nach Fallstudiengebieten.- 4.2 Potentiale aus überregionaler Fernsehwerbung.- 4.3 Zusammenfassung zum Werbemarkt.- 5 Kostenprognosen für Lokalfernsehen.- 5.1 Die Kostenbestimmungsfaktoren im Überblick.- 5.2 Kostenmodelle für Lokalfernsehen.- 6 Überlegungen zur Plazierung lokaler Sendezeiten.- 7 Prognose der Umsatzpotentiale nach Fallstudiengebieten und Programmtypen.- 7.1 Umsätze aus dem Werbezeitenverkauf.- 8 Wirtschaftlichkeitsberechnungen für realistische Entscheidungsoptionen.- 8.1 Verfahren der Wirtschaftlichkeitsrechnung.- 8.2 Grundsätze der Simulationsrechnung für Lokal-TV.- 8.3 Die technischen Reichweiten in den Fallstudiengebieten.- 8.4 Ergebnisse der Rentabilitätsberechnungen.- 8.5 Sensibilitätsanalyse.- 9 Zusammenfassung und Bewertung der Untersuchungsergebnisse.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826