Nicht lieferbar
Change Management im Marketing. Strategie, Balanced Scorecard und Unternehmensethik (eBook, PDF) - Oschmann, Florian
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategsiches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung behandelt eine hypothetische Situation bzw. einen fiktiv-theoretischen Sachverhalt. Bodo Müller, im Folgenden der Marketing Direktor genannt, trifft die Entscheidung einen Strategischen Wandel im Bereich Marketing der Gesundheits- und Medizintechnik AG einzuleiten. Gemäß der Aufgabenstellung wird auf zahlreiche damit assoziierte…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategsiches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung behandelt eine hypothetische Situation bzw. einen fiktiv-theoretischen Sachverhalt. Bodo Müller, im Folgenden der Marketing Direktor genannt, trifft die Entscheidung einen Strategischen Wandel im Bereich Marketing der Gesundheits- und Medizintechnik AG einzuleiten. Gemäß der Aufgabenstellung wird auf zahlreiche damit assoziierte Punkte eingegangen. Der letzte Teil der Aufgabe beschäftigt sich mit einen frei gewählten real existierenden Unternehmen.