7,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Marketing Direktor Bodo Müller, der Abteilung Vertrieb der Gesundheits- und Medizintechnik AG in Deutschland, hat eine Veränderung im deutschen Markt beobachtet und möchte aufgrund dessen die Marketingstrategien verändern. Drei Gründe für die Strategieanpassung werden dargestellt.

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Marketing Direktor Bodo Müller, der Abteilung Vertrieb der Gesundheits- und Medizintechnik AG in Deutschland, hat eine Veränderung im deutschen Markt beobachtet und möchte aufgrund dessen die Marketingstrategien verändern. Drei Gründe für die Strategieanpassung werden dargestellt.